Kelch Dungeons (Bloodborne)

Hallo, wie funktioniert der Koop Modus in den Kelch Dungeons? Muss mein Partner den gleichen Dungeon erstellen und auch noch auf der gleiche ebene sein? Dann die suche Glocke leuten (mit pw) um mit mir zu spielen?
Kennt sich da wer aus? Hatte mal glück und jemand kam zum helfen rein, aber wie es finktioniert wäre sehr hilfreich, danke.

Frage gestellt am 01. April 2015 um 20:57 von ChaosEddy1982

4 Antworten

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber da es ja zufällig generierte und immer gleiche Dungeons gibt würde ich mal schäzten, dass das nur in den nicht zufälligen Dungeons geht, wenn du die Herausvorderungsglocke läutest. Da man die ja auch für normalen Koop braucht, würde ich schätzen, dass dein Koop Partner auch in der selben Ebene sein muss wie du.

Antwort #1, 01. April 2015 um 21:09 von AQnator

Ich kann nur so viel sagen, dass sie nicht zufällig generiert werden.
Habe mir heute ein Video angesehen (musste was in Erfahrung bringen) und dabei sah man eine bestimmte Ebene eines Kelchs und die war 1:1 mit meiner identisch.

Antwort #2, 01. April 2015 um 21:21 von Lufia18

man kann bei den kelchen auswählen ob man beitreten oder hosten will

Antwort #3, 01. April 2015 um 21:42 von Kreatur_84

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Es gibt einmal random kelch-dungeons und den standart-kelch dungeon... das mit dem co-op muss man den selben dungeon haben und ähnliches lvl, pw ist optional aber schadet nie

Antwort #4, 01. April 2015 um 23:04 von Prinz_Noctis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)