Fatalis Glefe freischalten? (MH4U)

Hallo. Ich würde mir gerne die Fatalis Glefe machen, aber sie schaltet sich einfach nicht frei. Hab jetzt schon 2 mal den im Dorf im High Rank gemacht, aber sie ist immer noch nicht verfügbar.

Frage gestellt am 01. April 2015 um 21:33 von Zekrom_LvX

5 Antworten

im dorf macht man den crimson fatalis. von dem gibt es so weit ich weiss keine glefe, die gibt es nur vomn schwarzen. den schaltet man in der gilde ab hr 70frei

Antwort #1, 01. April 2015 um 21:38 von jack_the_skipper

Achso, danke :D.

Antwort #2, 01. April 2015 um 22:00 von Zekrom_LvX

Wenn du vom roten meinst die müsstest du eigtl. Freischalten wenn du den G-rank machst. Also ich hab die schon. Aber ohne Schärfe + kannst du das total vergessen. Nehm dann lieber von Dalamadur. Fast gleich, bloß besser Schärfe und wenig elementar. Ich hab beide benutz aber lieber die von dalamadur. Wenn du die vom normalen meinst, ich würde die dir nicht empfehlen. Schärfe auch total fürn arsch.

Antwort #3, 01. April 2015 um 22:19 von DerDudi

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Bei mir ist es so, dass ich bis jetzt noch ausschließlich IG spiele, aber immer noch keine mit Drachen Element freigeschaltet habe, außer Gore und Chaos Magala. Aber die 70 Drachen Element sind auch nutzlos.

Antwort #4, 01. April 2015 um 23:47 von Zekrom_LvX

Die Shagaru ist eig recht gut, die C Fatalis die wahrscheinlich Bestte im Spiel v.a. für Quests mit mehreren monstern. Beide kannst du machen,die von dem normalen noch nicht.(nur die High rank Version)

Antwort #5, 02. April 2015 um 11:24 von SmokeWeedEveryDayX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)