pvp gegner ohne glocke? (Bloodborne)

ich habe keine glocke geläutet,trotzdem hatte ich plötzlich nen pvp gegner drin,der mich gott sei dank nicht getötet hat.der sah viel stärker aus.

und wieso ändern sich meine stats wenn ich einem spiel beitrete?

Frage gestellt am 01. April 2015 um 21:40 von Kreatur_84

7 Antworten

1) Warst du eventluell in Mensis Alptraum oder so? Da kann dich jeder PVPler angreifen, zudem (wobei ich nicht sicher bin) geht das auch, wenn so eine Glocken-Dame bei dir in der nähe ist.

2) Das ist auch oft komisch. Ich war bisher in 5 Runden drin, 3x waren meine Werte normal und 2x haben sie sich verschlechtert. Entweder steckt da ein System dahinter oder das ist ein Fehler.

Antwort #1, 01. April 2015 um 21:44 von Lufia18

Das liegt daran, dass du in einem Gebiet warst in dem die Chime Maidens als normale Gegner vorkommen. Durch die ist es Invadern möglich in deine Welt zu gelangen. Wenn du alle Chime Maidens in dem Gebiet tötest kann das nicht mehr vorkommen.

Das mit den Stats kann ich dir nicht erklären.

Antwort #2, 01. April 2015 um 21:45 von AQnator

aha ok danke. wo ist denn diese glockenfrau? kann man die sehen?das frag ich mich jetzt schon seit dem ich das spiel habe ^^

achso ja bin in diesem alptraum dingens... da hinter unterrichtsgebäude.

funktioniert die herausforderungsglocke in der klinik nicht?bekomm die olle da nicht platt,immer nur ganz knapp

Antwort #3, 01. April 2015 um 21:51 von Kreatur_84

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Welche "olle"?

Die Glockenfrau kann man sehen, sieht einfach nur wie ein Mensch aus, der eine Glocke hält und einen schwarzen Stoff über den gesamten Körper gezogen hat. Man kann sich im Prinzip nur am läuten orientieren, wenn man nah genug ist.

Sie hat aber auch andere Funktionen, je nach Gebiet.
In diesen einem Gebiet (Name vergessen) verstärkt sie ihre Leute und belebt diese wieder.

Im Dungeon beschwört sie ständig neue Gegner.

Antwort #4, 01. April 2015 um 21:53 von Lufia18

na die klinik tante ,so ein zwischenboss, losefak oder so

Antwort #5, 02. April 2015 um 00:04 von Kreatur_84

Die darfst du auf keinen Fall töten, wenn es die ist, an die ich denke.
Ist es die, die dich vorher warnt, noch näher zu ihr zu kommen, oberhalb einer Treppe?

Antwort #6, 02. April 2015 um 00:16 von Lufia18

jop,aber zu spät,hab mich schon mehrmals von ihr töten lassen- jetzt ist vorbei

Antwort #7, 02. April 2015 um 01:53 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)