Wie erhalte ich... (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

... die Nordkette oder das Grubental? ... den Reinwald? ... die Drachenhöhe? ...die Wünschhöhle? Ich danke an alle die mir antworten.

Frage gestellt am 09. Oktober 2007 um 12:38 von Link200

3 Antworten

Die Nordkette erhältst du, wenn ich mich recht entsinne (ich gehe mal davon aus dass du Rayquaza bereits besiegt hast), sobald du das Partnerareal Südinsel gekauft hast, die TM Surfer gefunden und dann ein bis drei Spieltage Geduld hast. Der Rest ist mir leider entfallen.

Antwort #1, 09. Oktober 2007 um 14:20 von gelöschter User

das grubental sperrt sich automatisch nach der nordkette auf. der reinwald auch irgendwan.
wenn du die wunschhöhle haben willst: du gehst immer zu welsar weiher (aber nicht anquatschen), am rand siehst du meditalias und rettan (team übel) reden. du sprichst sie an! (das machst du solange, bis sie eines tages nicht mehr da sind) dann gehst du zum infobrett, da siehst du sie nämlich! und dann musst du meditalias von der wunschhöhle retten (e. 20)
die drachenhöhe steht dir auch irgendwann offen!

Antwort #2, 09. Oktober 2007 um 19:21 von sabsi93

Die Drachenhöhle steht dir ofen, sobald du das Partnerareal Drachenzornhöhle bekommen hast. Das bekommst du durch eine MIssion.

Der Reinwald schaltet sich zufällig irendwann nach Rayquaza frei.

Für die Nordkette musst du zuerst das Partnerareal Südinsel kaufen, dann die VM Surfer in der Solarhöhle holen und dann nur noch ein Nickerchen machen(im Game). Am nächsten Tag stehst du früher auf, gehst raus und siehst etwas blaues an dir vorbei schnellen, dann legst du dich noch etwas hin(ab dem Nickerchen alles automatisch). Sobald du dann aufwachst gibts eienn Aufruhr am Pokeplatz und du sollst einen Dieb in der Nordkette finden.

Das Grubental kannst du nach der Nordkette absolvieren, nachdem du Latios besiegt hast. Im Grubental gibt es keinen Bossgegner, du musst nur Latias retten. Nach der Mission im Grubental schließen sich die beiden deinem Team an.

Antwort #3, 18. Oktober 2007 um 21:08 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)