Schafft mein Rechner GTA 5? (GTA 5)

Hallo,

ich hab mir gerade einen Casio FX-3650PII gekauft und wollte mal fragen ob der GTA 5 packt? Ich kenn mich mit diesem Computer zeug nicht so aus deshalb die Frage.

Der Rechner hat folgende Eigenschaften:
Automatische Klammersetzung
großer Cursorbutton zum Blättern, Wiederaufrufen und Editieren von Berechnungen
sehr komfortable Menüführung für Programmierung und statistische Berechnungen
Integral- und Differentialrechnung
übersichtlicheres Display wie z.B. Exponentialanzeige als x10-Symbol, größere Darstellung der oberen Zeile
insgesamt 360 Programmierungsschritte speicherbar, in bis zu 4 Programmen
Rechnen mit komplexen Zahlen: Wechsel zwischen kartesischer und polarer Anzeigenform
S.-V.P.A.M.
8 Konstantenspeicher

*An alle die sich fragen ob GTA 5 auf ihrem PC läuft. Kennt ihr Google? Da kann man nachsehen und vergleichen. Sehr zu empfehlen.

Frage gestellt am 02. April 2015 um 11:51 von Fabi_00

3 Antworten

Hättest du das gestern veröffentlicht wäre es noch etwas passender :) Grundsätzlich lässt sich dem aber nichts hinzufügen. Als Tipp an alle betroffen noch der Verweis auf die sehr seriöse Seite www.gamedebate.com. Dort kann man bei sehr vielen Spielen sein System eingeben und erhält eine gute Prognose ob und mit welchen Einstellungen es laufen wird.

Antwort #1, 02. April 2015 um 14:34 von Danonym

das ist Schwachsinn das kann man nun mal nicht, solange das Spiel nicht draußen ist, da wird einem nicht Google und schon gar nicht Gamedebate und Can you run it Helfen, das solltet ihr Blitzmerker eigentlich wissen, wenn ihr euch nur ein wenig mit Hardware auskennen würdet...

Antwort #2, 02. April 2015 um 17:47 von olyndria

Deswegen habe ich ja auch geschrieben dass man eine PROGNOSE und keine Garantie erhält und eben diese Prognose eine grundsätzliche Richtung zeigt. Vielleicht hätte ich das noch mehr betonen müssen. Der Hinweis war somit auch für alle Gedacht die überhaupt keinen Plan haben. Und für eine erste Tendenz (vor Release eines Spiels) ist die von mir genannte Seite gut geeignet.
Trotzdem muss ich mich von dir nicht als "Blitzmerker" bezeichnen lassen. Zwar bin ich kein absoluter Hardware Experte aber über ein gewisses Basiswissen verfüge ich schon.

Antwort #3, 04. April 2015 um 11:25 von Danonym

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)