Brutkraft.. (Pokémon Omega Rubin)

So da ich jetzt mit dem Züchten anfangen kann würde ich gerne die Brutkraft bekommen da gibt's aber ein Problem: Der Tauscher scheint mir die Schnäppchenkraft unbedingt verweigern zu wollen ._.
Ich habe ihn jetzt die letzten Tage immer wieder angesprochen (Im Pokemon Center von Malvenfroh Center) und er sagt nur er würde neue Ware zum Tausch holen und ich solle ihm bescheid sagen wenn ich tauschen möchte.

Wisst ihr wie man das lösen kann? (Die Brutkraft kann man nur bekommen wenn der mann alle O-Kräfte hat daher brauche ich die Schnäppchenkraft.)

Frage gestellt am 02. April 2015 um 12:02 von Gamer63200

8 Antworten

Hey, :)
hast du das Gebäude verlassen? Also nach dem mann die O-Kraft bekommen hat, muss man raus und danach wieder rein gehen.

Antwort #1, 02. April 2015 um 14:10 von Romi182

Ja habe ich schon gemacht aber er sagt trotzdem nur:
"Ich werde mir neue Waren besorgen.
Sag Bescheid, wenn du wieder tauschen willst!"
Ich bin auch schon zum Haus von den Käuzen gegangen das hat aber auch nichts gebracht..

Antwort #2, 02. April 2015 um 15:29 von Gamer63200

Oh. Ich hätte da eine Idee ~
Der Typ tauscht ja Tränke, Pokébälle, etc. mit dir.. vielleicht hast du selbst von diesen Items keins bei dir?
Könntest ja mal 'n Trank und 'n Pokéball kaufen und ihn nochmal anquatschen.. (so teuer sind sie ja nicht c:)
Wäre jetzt so meine Idee gewesen ~ muss aber nicht stimmen .c.

Antwort #3, 02. April 2015 um 18:26 von lovepokemon

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
ich guck mal ob ich von irgendwas nix habe danke für den Tipp jedenfalls :3

Antwort #4, 02. April 2015 um 18:52 von Gamer63200

Ich habe jetzt von allem was man kaufen kann mindestens 1. aber er sagt immer noch das gleiche :/

Antwort #5, 02. April 2015 um 19:27 von Gamer63200

Oh wow ich habe jetzt mal auf Englisch nach den O-Kräften geggoglet und heraus gefunden, dass mir einfach der 8te Orden fehlt, der anscheinend dafür benötigt wird, dass er wieder mit einem Tauscht.

Trotzdem Danke für die Hilfe ;-)

Antwort #6, 02. April 2015 um 19:34 von Gamer63200

Opüüüh.. dein Ernst? xD
Was hast du denn erst 7 Orden? Tstststs. Und ich such' hier nach allen möglichen Gründen, eyyyy <.<

Antwort #7, 02. April 2015 um 19:58 von lovepokemon

Naja ich wusste nicht, dass es daran liegen könnte und habe nach dem 7. Orden aufgehört weil ich dann beschlossen hatte mir ein einigermaßen vernünftiges Online Team zusammen zu mischen und das Ditto zu bekommen hat halt seine Zeit gebraucht >.<

Antwort #8, 02. April 2015 um 20:01 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)