Frage zu Online (BF 4)

Hey ich habe mir kürzlich eine Premium Edition geholt und ich möcht online spielen wenn ich aber auf den Dlc karten spielen möchte dann muss ich immer auf spieler warten und niemand kommt rein :( was kann ich tun ?

Frage gestellt am 02. April 2015 um 12:08 von HD_ANTI

6 Antworten

Die DLC-Karten werden leider von weit weniger Spielern gespielt als die des Hauptspiels. Wenn du auf den DLC-Karten spielen willst, solltest du eine Sitzung über den Server-Browser suchen.

Antwort #1, 03. April 2015 um 22:50 von dohvakin96

Dort finde ich aber auch niemanden der auf den karten spielt und das nervt jetzt sehr denn ich habe mir die Premium ver geholt damit ich die DLCs habe und niemand spielt drauf also habe ich eigentlich umsonst das geld ausgegeben

Antwort #2, 06. April 2015 um 21:21 von HD_ANTI

welche Spielmodi spielst du denn? Die meisten Leute spielen auf DLCs entweder Eroberung oder den Spielmodus des DLCs z.B. Trägerangriff.

Antwort #3, 06. April 2015 um 21:39 von dohvakin96

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich spiele viel Eroberung und TDM kann das auch sein das mein Internet einfach schlecht ist denn ich habe eine NAT Typ 3 Verbindung

Antwort #4, 07. April 2015 um 13:40 von HD_ANTI

Markier mal im Server-Browser mehrere der DLC-Maps auf einmal, da musst du ein wenig flexibel sein, wenn du nur nach z.B. "Versunkener Drache" suchst wirst du kaum gut gefüllte Server finden.
Die meistgespielten Maps sind meiner Erfahrung nach "Operation Metro" und "Seidenstraße". Gerade bei Metro solltest du eigentlich immer etwas finden.
TDM wird weniger gespielt, dort findest du nur sehr wenige Server
Ich selber habe auch NAT-Typ 3, finde aber fast immer gefüllte Server. Daran sollte es eigentlich nicht liegen. Wenn du unbedingt willst kannst du den auch von 3 auf 2 ändern, ist meistens aber nicht nötig.

Antwort #5, 07. April 2015 um 16:16 von dohvakin96

Danke es funktioniert :)

Antwort #6, 07. April 2015 um 18:34 von HD_ANTI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)