steht alles unten (MH4U)

könnti hr mir sagen was ich für miralis sachen bruache und für:
die goßartsachen
spiele mal als ls spieler mal als armbrust spieler (werde ien elementhbg spieler) mien ls set: geschliffene klinge element angriff hoch und übersinnliche kraft oder was empfiehlt ihr mir als ls set?
und könntet ihr mit mir dir rüstungen bitte farmen? wäre echt nice denn ich hätte lust mal mir mehr rüssi und waffi zu machen und noch ne frage erhöht elementarangriff hoch auch die schüsse wie wasser s? weil sonst wäre mein hbg set:
wasser/donner/feuer/eis+3 silberkugel und kapazität hoch oder gibt es was besseres bin neu in sachen armbrust/bogengewehr

Frage gestellt am 02. April 2015 um 14:39 von Rayquaza29

5 Antworten

da alle trade sachen http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Wypor...
LS mag ich nicht die nerven nur XD
Hbg spiel ich nur pierce
is zwar nicht ganz hilfreich aber blubb

Antwort #1, 02. April 2015 um 14:47 von Phil-_-

welches set nutzt du und welche armbrust bogengewehr ich werde halt zinogre tetsu koshala und so benutzen mit wasserfeuerdonnereisangriff+3

Antwort #2, 02. April 2015 um 15:23 von Rayquaza29

Gravios hbg
Grand mutsu
Grand mutsu
grand mutsu
Grand mutsu
GX Hunter
charm ist brutality+4 Attack +12 und OO
die skills sind
Attack UP (S)
Pierce up
Ruthlessness
Recoil down +1
Evade extender
peak performance

Antwort #3, 02. April 2015 um 15:30 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
und auf deutsch sry kenne mich da mit den namen nicht aus

Antwort #4, 02. April 2015 um 15:41 von Rayquaza29

was burache ich für deine rüssi?

Antwort #5, 02. April 2015 um 17:31 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)