Endgegner Vaati (Zelda Minish Cap)

Hallo.
Ich bin bald am ausflippen. Ich spiele das Spiel erst seit ca. einer Woche bin aber schon beim letzten Endgegner Vaati angekommen. So folgendes Problem:

Der Vaati ist ja auf drei Endgegner aufgeteilt und ich habe auch alle drei (leider schon mehrfach) besiegt, denn mein Problem ist: jedes Mal wenn ich dann am Ende angekommen bin und die ganzen Bilder gezeigt werden und dann gefragt wird ob man speichern will oder zurück, gehe ich auf SPEICHERN aber jedes mal wenn ich dann weiterspielen möchte bin ich wieder vor dem Endgegner. Meine Frage ist: WARUM?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Frage gestellt am 02. April 2015 um 15:00 von michelle150195

6 Antworten

Und was genau ist jetzt dein Problem? Wenn du nicht nochmal gegen Vaati kämpfen und all das andere Zeug im Spiel machen willst geh hald ausm Schloss raus.

Antwort #1, 02. April 2015 um 15:42 von SeriousDave

Das ist bei alten Spielen, wie diesem, oft so. Genau sagen warum das so ist kann ich aber auch nicht..

Antwort #2, 02. April 2015 um 15:45 von Momokii

Naja mein Problem ist, das ich ja Zelda befreien möchte und jedes Mal wenn ich speichere nach dem Endgegner wieder von vorne gegen ihn kämpfen muss und das ist dämlich. :D

Antwort #3, 02. April 2015 um 16:06 von michelle150195

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Es geht halt nicht. Nicht nur bei dir, das ist bei jedem so. War wohl früher in Mode das Ende "offen" zu lassen indem es sich nach dem Endboss resetet.

Antwort #4, 02. April 2015 um 16:08 von Momokii

Das ist ja dämlich xD Aber das Ziel ist es doch Zelda zu befreien oder nicht? :D und das geht ja nur indem man gegen Vaati kämpft.

Antwort #5, 02. April 2015 um 17:25 von michelle150195

Die Sache ist nicht, dass es einfach so ist, sonder es hat Gründe, dass du den Endboss mehrfach machen kannst oder musst. Z.b Das Spiegel Schild, dass du nur bekommen kannst nachdem du den Endboss zum 2.Mal besiegt hast. Zudem soll Minish Cap sogesehen ein open End Game sein, weil es in dem Spiel vieles gibt, das man freischalten kann. Um auch nach dem Endboss immernoch alles freischalten zu können, bleibt die Situation vor dem Endboss. Das Spiel weiß, dass du den Endboss besiegt hast, aber du kannst es immer wieder machen.

Antwort #6, 27. September 2016 um 12:23 von Kerkermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)