Paar fragen :) (Dark Souls 2)

Und zwar hat ein Kollege mir Dark Souls 2 ausgeliehen doch ich habe mal paar fragen dazu:


1. Welche klasse sollte ich für den Anfang nehmen damit ich keine Probleme habe im Spiel (Dass das spiel ziemlich schwer ist, ist mir bewusst ) :)

2. Ich verstehe nicht was ich im Spiel machen soll, also ich habe einen char erstellt und laufe nun durch die Gegend da ich kein schimmer hab was mein Missions/Quest ziel ist und das einzige was ich fand warn Zwerg der meinte ich bräuchte ein Schlüssel um in sein Haus zu kommen wegen paar Werkzeuge. :)

Sry fürs Deutsch :)

Frage gestellt am 02. April 2015 um 15:17 von illuminati96

5 Antworten

Hab da noch was vergessen zu erwähnen und zwar ist im Spiel mein Schwert kaputt also Haltbarkeit auf 0, dadurch mache ich nun weniger dmg. Wie kann ich es denn wieder Reparieren? :)

Antwort #1, 02. April 2015 um 15:19 von illuminati96

in majula ist nen schmied der repariert alles ,,du must aber die vorher den schluessel holen

Antwort #2, 02. April 2015 um 15:45 von snake-77

Wo finde ich diesen Schlüssel?

Ich habe sogar schon versucht durchs Fenster rein zu kommen. x.D

Antwort #3, 02. April 2015 um 15:53 von illuminati96

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Den schlüssel habe ich nun gefunden :)

Antwort #4, 02. April 2015 um 16:06 von skyrim408

am leuchtfeuer im kardinalsturm,bei der haendlerin melitia gibt es den schluessel fuer den schmied

Antwort #5, 02. April 2015 um 17:20 von snake-77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)