blöder Gravios! (MH Freedom Unite)

hi, ich hab den akantor jetzt schon zwei mal gekillt und möchte mir seine Rüstung machen. Den Helm und die armschienen habe ich schon. Für den Brustpanzer braucht man ja die gravioshirnstämme nur ich schaf den einfach nicht bei nekoth. Bitte Tipps was man alles mitnehmen soll und welche waffe und rüssi. Ich hab eine ganze Seite voll in der Box mit verschienenen Waffen. Ich bin jr5 . Danke

Frage gestellt am 02. April 2015 um 15:22 von DerBanger

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Hirnstämme zu bekommen:

1. Nimm 'ne Klinge (LS, GS, SnS, DS gehen alle) mit und lock den Schwarzen Gravios (Gilde JR5) in Schockfallen. Dann haust du seinen Schweif ab und carvst, wenn kein Hirnstamm, dann Quest abbrechen und neu starten. Wenn Hirnstamm, dann dreimal sterben lassen, sonst bleibt der nicht im Beutel.

2. Nekoth-Zwei Schwarze Gravios
Mit 'nem guten Hammer gehts schnell. Am besten immer nur gegen einen, also wenn beide im selben Gebiet, dann warte bis einer abhaut. Nimm Schockfallen, Bomben (und Nachkombinierzeug) und Megasäfte mit. Zuerst in die Schockfallen locken und Bomben am Bauch legen, bis die Brust bricht, dann wenn er den Strahl macht auf den Bauch schlagen, so sollte es am schnellsten gehen. Da seine Feuerabgase aber nerven, kann man alternativ auch während er den Strahl macht mit aufgeladenen Hammer(deshalb Megasaft) seine Flügelspitzen angreifen, macht aber weniger Schaden.
Rüstung: Narga, wegen Ausweichen, dann ist es kein Problem mehr:)
Andere Methoden kenn ich nicht. Hoffe das hilft...
Viel Glück

Antwort #1, 02. April 2015 um 17:41 von Nargacuga73

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke. Ich probiere es mal aus

Antwort #2, 02. April 2015 um 18:08 von DerBanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)