Koop Hilfe (Bloodborne)

I know, diese Frage kam schon vor nur leider habe ich bis jetzt keinerlei nützliche Antworten gefunden, also verzeiht.
Ich bin noch ziemlich am Anfang da ich einfach nicht weiter komme.
Ich schaffe weder den Boss in der AltStadt noch im Kathedralen Bezirk.
Habe sicherlich schon 15 Einsicht Punkte verbraucht um mal Hilfe zu holen nur leider Funktioniert das bei mir nicht und ich werd wahnsinnig. Natürlich kann ich einfach weiter gehen und Leben aber ich würd doch schon mal gern diese Gegenden abschliessen. Es macht mich wahnsinnig. Ich schaffe einfach nicht.
Welche Gründe hat es das der niemanden findet der mir beitreten kann. Renne die ganze Zeit mit der Glocke rum.

Meine Stats:
- o2 DSL
- Nat Typ 2

Habe vieles gelesen von IPV4 oder so. Ich hab davon keine Ahnung. Habe bei o2 angerufen die konnten mir ebenfalls nicht weiter helfen. Ich werd noch verrückt. Das versaut mir das ganze Game.
Ich läute die Glocke und selten kommt mal die Meldung das eine Glocke gehört wurde... Ein Raunen kommt als Ton der dann aber wieder verschwindet und nichts ist passiert. Hab das auch schon mit einen aus meiner Liste probiert mit Passwort. Geht auch nicht. Kenn leider nur ihn der das spielt. Hab auch die Einstellung auf weltweit gestellt. Ich verzweifle. Im Internet finde ich auch keine genauen Infos. Hab von der Technik auch nicht so ein Plan muss ich sagen.

Freu mich über jegliche nützliche Hilfe..bitte.
Bis dahin viel Spaß beim jagen. Euer Chris.

Frage gestellt am 02. April 2015 um 16:24 von FunkyFresh__

2 Antworten

über den pc tippst du im browser 192.168.1. ein... dann gehst du auf den reiter "sicherheit" -> "IGD/UPnP" -> "UPnP-Port-Weiterleitungen erlauben"

hoffe das hilft ;)

Antwort #1, 02. April 2015 um 19:26 von fueller

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
UPNP war richtig. Klappt jetzt alles

Antwort #2, 03. April 2015 um 16:18 von FunkyFresh__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)