Mincraft-kann nichts abbauen und nichts hinbauen (gamemode 0+1) (Minecraft)

Hallo Leute, wenn ich eine Welt in Minecraft erstelle und versuche etwas abzubauen, bekomme ich keine Items und die Blöcke erscheinen wieder, das selbe ist beim gamemode 2, da kann ich nichts hin und ab bauen,
weil die blöcke wieder Verschwinden/Erscheinen.
Google hatt keine lösung ausgespuckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. April 2015 um 17:32 von Simstik

3 Antworten

Also wenn ich raten dürfte ist dein Rechner zu schwach. Weil dein MC hat wahrscheinlich lags und sieht dann nicht, das du den Block abgebaut hast. Das Problem haben auch Server wenn zu wenig RAM zur verfügung steht. Versuch mal MC mehr RAM zur verfügung zu stellen (Musst da leider noch mal googlen, weil ich nicht weiß wie das geht)

Antwort #1, 03. April 2015 um 13:23 von glurak009

Das glaub ich nicht weil es nur im Singleplayer modus so ist, und im Multiplayermodus nicht, noch dazu hab ich einen Standcomputer der sogut wie nie leggt.

Antwort #2, 03. April 2015 um 13:36 von Simstik

Versuch es trozdem mal mit mehr RAM. Das im Multiplayer ist nicht so, da dort mehr der Server und dessen RAM wichtiger ist als der des Users (Ich kann so z.B. sehr lagfrei mit Mods auf einem Server spielen aber kaum bin ich im Singleplayer geht es kaum ohne Fastcraft)
Das du legfrei andere Spiele spielen kannst, ist hier unwichtig da MC nicht wie andere Spiele funktioniert, da das Spiel über Java läuft und deshalb eine menge an RAM braucht.

Antwort #3, 03. April 2015 um 14:37 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)