Feuerbaum in der Lavagrotte und das Urforst Dorf ! (Fantasy Life)

guten Tag Leute,
bin auf der suche Nach Feuerscheiten diese bekommt man ja von Feuerbäumen in der Lavagrotte aber wie lange dauert das bis der Baum wieder da ist ? habe schon 24 Stunden Realzeit gewartet und er kommt einfach nicht zurück ?

zweitens im Urforst habe ich ein Gebäude gefunden und wenn ich es betretten möchte steht da " die tür ist durch eine dunke Kraft versiegelt
wie komme ich darein und was ist da das Urforst Dorf Händler ?
oder wo finde ich die Händler des Urforst ? zum kauf von Feuerscheit ?
wie weit muß man sein um diese kaufen zukönnen bin grade erst in die Kaktenenbucht gekommen ?

Herzlichen dank das ihr mich wegen diesen dummen Fragen nicht umbringt ! gruß Thorben 1976

Frage gestellt am 02. April 2015 um 18:14 von Thorben76

4 Antworten

1. Damit Bäume/Schürfstellen/Fische respawnen musst du ingame (! :3) schlafen.

2. Das mit dem Haus weiß ich leider nicht x: Könntest ja mal beschreiben wo das steht..
Aber, die beiden (ultraknuffigen) Blattling-Händler sind links neben der Treppe zum Großen Geist in einem liegenden Baumstamm zu finden.

Ich hoffe, ich konnte dir halbwegs helfen :3

Antwort #1, 02. April 2015 um 18:32 von lovepokemon

Oh. EDIT ~
Bin eben nochmal hingegangen um nachzusehen
Die beiden Blattlinge im Baum sind die "normalen" Händler
Der Blattling der Feuerscheite verkauft steht in der mittleren Erhöhung
(weiß aber nicht, ob du Holzfäller-Meister sein musst).

Antwort #2, 02. April 2015 um 18:35 von lovepokemon

Leider finde ich die Händler im Urforst nicht, werden diese Auf der Karte angezeigt bei mir nicht , oder kann das sein das man sie erst durch Wonne oder Storyfortschritt freischalten muß ?
wo genau befinden sie sich urforst oder Herz des Urforst ?

Wegen das versiegte Gebäude
begebe dich in Herz des Urforst vom eingang folgst du dem weg an der ersten Kreutzung gehst du nach Oben Rechts dann besiege die Gegner und gehe rechts weiter über eine Brücke und dann bist du vor einen gelben Haus was versiegelt ist , weist du was das ist ?

danke für den Tipp mit dem Schlafen dann kann ich die feuerscheit evtuell auch so sammeln oder sie zu kaufen wenn ich die Händler nicht finde ?



danke für deine Geduld
Gruß Thorben

Antwort #3, 02. April 2015 um 21:30 von Thorben76

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Um in das versiegelte Gebäude zu kommen, musst du das Spiel abgeschlossen und bestimmte Jobs gemeistert haben.
Welche das waren, weiß ich leider nicht mehr...
Und wenn es um die Läden im Urforst geht, musst du einfach nur die Story weiterspielen.

Antwort #4, 11. April 2015 um 09:55 von Minette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)