einige fragen^^ (Harvest Moon Baum der Stille)

Heii ihr lieben^^
bin ganz neu dabei und hab ein paar fragen ;)
1. Wie kann ich Bausteine sammeln?
2. Mit was kann ich im ersten Jahr am anfang gut Geld verdienen
3. Was bedeuten die Noten über den Köpfen von Jungegessellen wenn du auf sie zugehst?
Würd mich auf Antworten freuen^^

Frage gestellt am 02. April 2015 um 18:31 von blauefeder

3 Antworten

Hallo ! (-: Hoffe bin nicht zu spät dran D:

1. Geh zum Pralinenwald in der Ganaschmide. (Nimm einen Hammer mit!) Anschließend musst du dich vor einen riesigen Stein stellen, der da liegt und ''A'' drücken. Je nachdem wie hoch deine Fertigkeit beim Hammer ist, musst du ein paar mal ''A'' drücken (auf den Stein draufschlagen) und der Stein zerbricht in 4 Stücke. Anschließend musst du diese 4 Stück nur noch einsammeln. Platz im Inventar (''c'' auf dem Nunchuck drücken) brauchst du dafür allerdings nicht. Wunder dich nicht, wenn du sie nicht in deinem Inventar liegen hast, wenn du sie eingesammelt hast, hast du sie dennoch irgendwie dabei. :D
2. Ich habe mir früher immer Samen bei der Souffle Farm gekauft, und sie daraufhin in meinem Feld eingepflanzt. Während des Wartens (also bis die Samen wachsen und ich alles ernten kann) bin ich jeden Tag zu den Mienen gegangen und habe dort ein paar Edelsteine, usw. gesammelt und sie verkauft. Außerdem habe ich im Pralinenwald, in der Brownie Ranch, oder in Waffelstadt bei dem Strand Sachen gesammelt, die da rumliegen (z.B Kräuter, Früchte, Muscheln) und sie verkauft. Mit dem verdienten Geld habe ich mir einen Tierstall gekauft und Tiere darin. Ihre Produkte habe ich anschließend natürlich auch verkauft. So geht es halt immer weiter...
3. Die Noten... Darüber brauchst du dir eigentlich keine Gedanken zu machen. Ich denke das unterstreicht einfach, dass sie gute Laune haben oder sich freuen, dich zu sehen. Keine Große Sache...^^

(Oha, so viel Text xD)
Hoffe ich konnte dir helfen, und ich bin wirklich nicht zu spät D:
Ansonsten noch einen schönen Tag! ~

Antwort #1, 11. April 2015 um 12:09 von Pain-

Das ist super ^^ ich weiß eigentlich das mit den steinen schon aber trozdem ganz lieb danke! Ich hab bei meinem ersten baustein fast verzweifelt, da ich ihn klein gehauen hab und dann auf die kleinen mehrmals drauf gehauen hab xD obwohl man die aufheben konnte^^ das wusste ich auch erst später^^
Spielst du eigentlich schon lange Baum der stille und kann man dir auch dazu fragen stellen? Spiel das erst seit 3 wochen oder so xD Und nochmal Danke :)))

Antwort #2, 11. April 2015 um 20:42 von blauefeder

Also wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du mir gerne Privat schreiben. Habe es vor ein paar Jahren durchgespielt und habe vor ein paar Tagen wieder damit angefangen.
Lg

Antwort #3, 25. April 2015 um 21:26 von Yohohoho

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)