Kann mir jemand bei den finalen Ebenen des letzten "Story Dungeons" helfen ? (Bloodborne)

Ich meine den Great Pthumeru Ihyll Chalice bzw. den, bei dem als letzter Endboss die kommt, für die es eine Goldtrophäe gibt. Ich hänge momentan beim Boss von Ebene 2 fest und komme wirklich nicht weiter...

Tipps sind natürlich auch willkommen.

Bin Ng+ / Sl 141 (also Range ca. 118- 166). Wobei das NG+ keine Rolle spielt soweit ich weiß.
Achja und ich weiß nicht ob es für kooperatives Gameplay irgendwie relevant ist aber im Moment bin ich bei den Ekelblütern...

Frage gestellt am 02. April 2015 um 19:11 von kanzlertruthahn

3 Antworten

Wäre von vorteil wenn du den Namen schreibst von den Boss da glaube nicht alle die Ebenen im Kopf haben^^

Antwort #1, 02. April 2015 um 23:06 von Legget

Es handelte sich um die Aderlass Bestie. Hatte aber einfach nur die falsche Taktik und hab den Dungeon mittlerweile fertig.

Bin jetzt auf der Suche nach einem Dungeon in dem ich die Beast Claw finden kann. Falls da zufällig mal jemand drüber stolpern sollte ist er herzlichst eingeladen seinen Code zu teilen ^^

Antwort #2, 03. April 2015 um 10:08 von kanzlertruthahn

Moin hocke jetzt auch bei dem boss ^^
Die beast claw findest du in der 2 ebene des lorans kelch in einem sarg

Antwort #3, 09. April 2015 um 11:17 von Bergi91

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)