2fragen (Bloodborne)

ich schon wieder :)
1.gibt es tipps oder strategien für den mage in cainhurst (erster boss auf dem dach )
2.gibts in bloodborne wircklich einen versteckten Eid oder nicht
und wo find ich avilyn unds katana?danke im vorraus

Frage gestellt am 02. April 2015 um 19:42 von Drogen-Kobold

3 Antworten

1) In der ersten Phase, nutzt er nur kleine Schläge und ab und zu dieses Geschoss, kann man alles leicht ausweichen, am besten ordentlich ran gehen, da er dann zurück weicht und nicht kontert.

In der zweiten Phase, geht er praktisch rein in den Nahkampf. Also seine Kombos abwarten und dann angreifen, auch hier etwas agressiv vorgehen. Wenn er sein Schwert in den Boden rammt, sofort zerstören.

So habe ich es gemacht und im first try besiegt, war nicht sehr schwer.

2) Habe die Waffen zwar, aber ich merke mir nie die Fundorte. Nutze am besten YT und gib zb ein: Location Evilyn (oder wie sich das schreibt).
Eide gibt es keine.

Antwort #1, 02. April 2015 um 19:46 von Lufia18

ok danke für deine schnellen antworten

Antwort #2, 02. April 2015 um 19:50 von Drogen-Kobold

Immer wieder gerne ;)

Antwort #3, 02. April 2015 um 19:50 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne