Update (Pokemon X)

Kann man mit dem neuen Update endlich auch mega-steine aus Rubin/Saphir empfangen? Ich würde Mega-Diancie gerne in Kalos kämpfen lassen :(

Frage gestellt am 02. April 2015 um 20:34 von Chibi-Lina

10 Antworten

Nein, dieses Feature wollen sie aus irgendeinem Grund nicht einbauen.. Wahrscheinlich um ein gutes Verkaufsargument bei den neueren Editionen zu haben.

Antwort #1, 05. April 2015 um 08:29 von Manname

wasn scheiß... -.-

Antwort #2, 05. April 2015 um 09:22 von Chibi-Lina

Ja, wäre bestimmt relativ einfach nachzupatchen, aber das wollen sie nicht und damit werden sie bestimmt nicht in nächster Zeit anfangen..

Antwort #3, 05. April 2015 um 09:52 von Manname

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wie scheiße ey. vor allem weil die Lati@snite ja auch übertragbar sind und die megastufen der beiden sind auch erst (offiziell) in ORAS bekanntgegeben wurden.
ich will ja nicht mal alle mega-steine zu X und Y schicken, sondern nur den diancienit, aber nööööööööööööööö
(diese ich-bin-kein-roboter-bestätigung ist zum kotzen. hoffentlich schaffen die das bald wieder ab)

Antwort #4, 05. April 2015 um 13:10 von Chibi-Lina

Jo, die waren aber auch von Anfang an einprogrammiert.
Ich hoffe, sie werden in Zukunft ihre Spiele mit so essentiellen Patches versorgen.. (oder wenn sie denken, es wäre nötig, auch als 5?-DLC..)
Und das Captcha soll auch wieder verschwinden -.-

Antwort #5, 05. April 2015 um 14:43 von Manname

Naja warum sollten sie das auch patchen ich meine die sind (bis jetzt) oras exclusiv und du hast doch anscheinend oras wieso willst du den diancieniten auf deine x/y rübertaudchen :O

Antwort #6, 07. April 2015 um 16:26 von milzayoshi

@Milzayoshi
Es ist vor allem dann praktisch, wenn du gegen jemanden kämpfen willst, dann aber nach Kalos-Regeln spielen musst, obwohl dein Team auf ORAS-Regeln ausgelegt ist.

Antwort #7, 07. April 2015 um 16:57 von Manname

leute, das ist mir ziemlich egal. Diancie ist ein Kalos-Pokemon und dann möchte ich auch dort haben und nicht in Hoenn, nur wegen dieses blöden steins.
Altaria und die anderen sind mir völlig schnuppe, aber ich will mega-diancie in kalos haben und punkt.
und überhaupt, warum sollten die lati(a/o)snite in X/Y drin sein, obwohl weder die steine selbst, noch die Pokemon in X/Y zu finden sind, geschweigedenn je als events geplant waren?

Antwort #8, 07. April 2015 um 17:30 von Chibi-Lina

Vielleicht ein programierfehler

Antwort #9, 07. April 2015 um 20:01 von milzayoshi

ernsthaft? von nintendo? die ja nie was falsch machen?
(mal zu schweigen, von wirklich bösen fehlern wie den illumina city bug, etc...)
okay stimmt schon, dass fehler passieren können, aber das mit den megasteinen für latia/os halte ich für absurd. und wenn diese megadaten schon "aus versehen" hineingelangen können, dann könnten die anderen megadaten ja ebenso "versehentlich" hineinkommen.

Antwort #10, 08. April 2015 um 23:18 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)