Herausforderungsglocke nicht einsetzbar? (Bloodborne)

Hänge jetzt an nem Boss, dachte ich ruf mir nochmal jemanden. Kann man das nicht immer machen? Also habe 10 Einsicht, daran sollte es nicht scheitern. Jedenfalls wenn ich drauf klicke ist es grau. Kann ja sein das man nur alle paar STunden jemanden rufen kann?

Bin bei der Dunkelbestie Paarl

Frage gestellt am 02. April 2015 um 23:22 von CloudAC

3 Antworten

Die Glocke funktioniert bei Paarl sonfern aus dem gefängnis dahin läufst nur auf dem kleinem Bodest - direkt bzw. kurz vorm Boss Start. Sprich wenn du auf dieser Veranda stehst. Innen im Gefängnis kannst du sie nicht aktivieren.

Ich stecke beim Boss Rom fest - helfe dir aber gerne bei Paarl - meine PSN: ablod83

Antwort #1, 02. April 2015 um 23:25 von Corristo

ähm ja ok, so nen spiel ist für mich immer noch neu, darum stell ich hier so viele fragen^^. ich add dich mal grad. eben erst gesehen. aber glaub muss eh erst wieder tränke farmen

Antwort #2, 02. April 2015 um 23:29 von CloudAC

BItte nicht vergessen, dass euer Level maximal 10 level auseinander liegen darf, sonst klappt es nicht.

Antwort #3, 02. April 2015 um 23:51 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)