kann mir jemand paar tipps bei bedwars geben (Minecraft)

ich suche paar tipps wie man schneller und effektiver bedwars spielt bei den youtubern schaut das immer so leicht aus aber das einzigste was ich weiß ist steine nur im gesneakten zustandt bauen aber wie kann man items schneller in die truhe legen oder in inventar und aktions leiste switchen weill das blöcke kaufen oder so geht viel zu lagsam weil ich das item erst runter schiben muss und bei shop immer einzelnt klicken muss für die blöcke zu zeit spiele ich auf den rewi und gomme server und einen crack server

Frage gestellt am 02. April 2015 um 23:26 von Gogetas

3 Antworten

Tut mir leid, aber so wie du schreibst, solltest du erstmal ein bisschen SinglePlayer spielen...
Da lernst du auch die meisten Befehle automatisch kennen.

Antwort #1, 03. April 2015 um 00:15 von jeffy

singele player zocke ich ja ne zeit lang aber da muss es ja nicht schnell gehen und früher auf xbox wahr das alles automatisch schon

Antwort #2, 03. April 2015 um 22:21 von Gogetas

Schau mal hier:

Antwort #3, 04. April 2015 um 08:30 von jeffy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)