Koop nach dem ersten Boss (Bloodborne)

Ich habe gerade den ersten Boss besiegt und besitze jetzt diese Glocke. Wie kann ich jetzt anderen Spielern helfen? und wenn ich bei anderen Spieler einen Boss sehe bzw. besiege bekomme ich dann auch Einsichtspunkte?
Wo muss ich eigentlich lang nach der Kleriker Bestie :D ? ich hab das Gefühl ich lauf die ganze Zeit im Kreis.
Vielen Dank ^^ !

Frage gestellt am 03. April 2015 um 07:08 von Baltion

2 Antworten

Die erste Glocke die du bekommst, ist dafür da, dass du dir helfen lassen kannst. Um die kleine Glocke zu bekommen, womit man helfen kann, benötigst du 10 Einsichtspunkte und damit schaltest du einen kleinen Brunnen im Jägertraum frei (oben im Haus den Seiteneingang raus), da kannst du dir die dann kaufen. Einsichtspunkte bekommst du auch durch Nutzen der Schädel die die manchmal findest. Ja du bekommst immer einen Einsichtspunkte wenn du erfolgreich geholfen hast.

Antwort #1, 03. April 2015 um 09:46 von Haniiball

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Weiter geht es wenn du bei der Brücke. Du musst dahin wo die beiden wölfe auf der brücke sind, von da aus rechts die treppe runter, dann links in die kanalisation. die gehst du solange weiter bis du zu einem tunnel mit einem riesigen schwein kommst, rechts am tunnel ist eine lange leiter, die hoch dann kommst du nach kurzer zeit zu einer weiteren brücke auf der viele gegner stehen und ein riesiger schwarzer ball. links vor der brücke ist ein aufzug, einmal benutze und du hast vom zentrum eine abkürzung, da der aufzug dahinführt wo 2 trolle patrouillieren. Jedenfalls dann alle gegner auf der brücke killen, (vorsicht, der ball wird entzündet und rollt dir entgegen, killt dich bei treffer), dann einfach dem weg nach der brücke weiterfolgen und schon bist du beim zweiten boss.

Alternativ kannst du auch direkt durch die alte kirche gehen, die du ebenfalls von der großen brücke aus erreichst, aber über den treppenabsatz der zerstört ist, also ohne weg zur brücke hoch. da einfach weiter durch die kirche prügeln bis du auf den seitengängen der kanalisation rauskommst, da gibt es dann auch wieder eine leiter. runter und dann das selbe spiel wie beim ersten weg.

Antwort #2, 03. April 2015 um 16:29 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)