Welche Items kauft man sich mit Rammus? (LoL)

Ich habe Rammus einmal getestet und habe nicht wirklich was auf die Reihe bekommen. Ich bin auf full Tank gegangen. Und jetzt meine Frage welche Items kaufe ich mir dann am besten.
Und ich hätte noch eine Frage wann man Rammus Ulti einen Magischenschaden, weil da steht bei mir immer in () plus 0

Frage gestellt am 03. April 2015 um 11:10 von MNW98

5 Antworten

Die Ulti skaliert mit AP, was man auch an der Farbe der Zahl in den Klammern sehen sollte ;)

Antwort #1, 03. April 2015 um 12:03 von MayaChan

Thornmail/Dornenpanzer ist Core, Rammus ist gut gg AD Champs wegen der Passive und man baut ihn einfach full Tank, was anderes funzt nicht gut auf ihn

Antwort #2, 03. April 2015 um 12:45 von gelöschter User

Noobchamp.Außerdem sind gerade champs gut,die mit health skalieren oder tanky schaden machen.Rammus hardcountert starke AD carries und Caster ,die aktuell nicht ganz so häufig gespielt weredn.Amumu z.B. hat bessere Item Synergy und macht mit seinem w relativ viel schaden genau wie sejuani. Rammus braucht Gegner mit viel schaden um viel zuückzugeben aber wird von tanks in langen fights getötet.(die vielen tanks haben viel cc , das einzige ziel ist meistens der adc usw). Andere tanks haben mehr stärken,vor allem der schaden fehlt bei rammus.

Antwort #3, 03. April 2015 um 14:43 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Fürs Jungle Item wär das lilane mit der Tank-Verbesserung am Besten, also der "Juggernaut" Verbesserung (die sieht grün aus, weiß leider nicht wie es auf Deutsch heißt XD)

für Rammus würde ich dir einen Fulltank Build empfehlen, mit Items wie Merkurs Schuhe, Dornenpanzer, Randuins Omen, Gefrorenes Herz, Sonnenfeuer-Umhang, Schleier der Todesfee, Schutzengel, Ägide der Legion (Amulett der eisernen Solari) oder auch Geistessicht, Warmogs Rüstung und Redliche Pracht empfehlen.

Das kommt natürlich aufs Spiel an, z. B. wenn auf der Midlane eine mit ordentlich vielen Kills bediente Katarina ist solltest du Amulett der eisernen Solari natürlich dem Dornenpanzer vorziehen. Oder wenn eine Riven auf beispielsweise der Toplane viele Kills bekommt wäre der Dornenpanzer keine schlechte Idee.

Wenn du dir denkst "da ist ja gar kein Schaden" dann keine Sorge, Rammus sollte man am Besten als Fulltank spielen, der Schaden wird ja auch reflektiert durch deine W und den möglicherweise vorhandenen Dornenpanzer. Außerdem wird durch deine Passive vieles deiner Rüstung zu Angriffsschaden also mach dir deswegen mal keine Sorgen :D

Antwort #4, 04. April 2015 um 16:46 von Ultimatly

Zhonyas Ring
Heart of Gold
Force of Nature
Deathfire Grasp

Und dann als letztes zwei Spirit Shards.
Als Trinket nimmst du ne Ascension Shard und dann wars das eigentlich auch schon.

Antwort #5, 07. April 2015 um 21:55 von DerpsterReborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)