Gibt es keine Limited Edition für das addon an die Arbeit? (Sims 4 - An die Arbeit)

Frage steht oben, Vielen Dank für die Antwort.

Frage gestellt am 03. April 2015 um 12:00 von Mel331133

2 Antworten

Nein, Addons kommen normalerweise nie als Limited Edition raus (und der Preis ist auch so schon ziemlich hoch angesetzt)

Antwort #1, 10. April 2015 um 11:55 von MayaChan

Dieses Video zu Sims 4 - An die Arbeit schon gesehen?
Dann komm mal zu mir nach Hause, habe die ganze Sims Sammlung, und die Sims 2 und 3 Add ons sind alle Limited Edition.
Bei Sims 4 hat man noch keine Erfahrung da es ja das erste Add on war, deshalb die Frage. Mir wurde von einem Laden gesagt, es gebe eine Limited Edition aber erst später, EA sei dran an sie machen. wenn das wicklich so stimmt ist das meiner Meinung nach ein absoluter Schwachsinn, den wenn man die normale Edition gekauft hat holt man sich die Limited Edition auch nicht mehr. Bei Sims 2 und 3 kamen die verschiedenen Edition zusammen raus,was sicherlich besser war.

Antwort #2, 10. April 2015 um 19:19 von Mel331133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4 - An die Arbeit

Letzte Fragen zu Sims 4 - An die Arbeit

Sims 4 - An die Arbeit

Die Sims 4 - An die Arbeit spieletipps meint: Eine gute Erweiterung mit zahlreichen Neuerungen, der es allerdings an Tiefe mangelt. So bleibt es ein kleiner Spaß, mit dem ihr den Sims-Alltag etwas aufpeppt. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 4 - An die Arbeit (Übersicht)