~ Skorpione und Taranteln ~ (New Leaf)

Hallo,
ich würde mich gerne erkundigen über Das Skorpione fangen bzw Tarantel fangen in acnl.
Ich weiß schon,
dass diese 2 Insekten, Nachts im Sommer auftreten.
Aber wie gehe ich da am besten vor?
Gibt es irgendwie nh spezielle Methode,
Dass die Dinger einen nicht sofort beißen?:I
Ich weiss schon dass man nicht wie wild auf sie zu rennen sollte, Aber immer wenn ich einer Tarantel Begegnet bin , und wirklich ganz langsam gelaufen bin, kam sie auf Mich zu und hat mich gebissen, hatte keine Chance sie dabei zu fangen..
Also:
Wie fange ich Skorpione/Taranteln am besten,
Und um welcher Uhrzeit?
~ Arigat?^_^

Frage gestellt am 03. April 2015 um 15:06 von Leoniex33

5 Antworten

Das sollte Arigatou heißen ?

Antwort #1, 03. April 2015 um 15:07 von Leoniex33

Ganz einfach steck deinen Kescher weg dann greifen sie dich nicht an herumlaufen und warten bist du einer Tarantel bzw. Skorpion begegnest
Kescher zur Hand nehmen wenn das Tier davon läuft und anschleichen
dann im richtigen Moment A loslassen und schon hast du das Tier.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 03. April 2015 um 17:48 von Spasina

Taranteln kommen ab 17 Uhr und Skorpione ab 19 Uhr.

Antwort #3, 03. April 2015 um 17:53 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Dankeschööö~n

Antwort #4, 03. April 2015 um 18:42 von Leoniex33

Immer wieder gern!

Antwort #5, 03. April 2015 um 18:51 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)