Probleme mit "schneller" Laura im letzten Abschnitt in Kapitel 10/Die Werkzeuge des Meisters (Evil Within)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schaffe des einfach nicht, im letzten Abschnitt im Kapitel 10 mit Laura fertig zu werden.

Sie ist auf meiner PS3 relativ schnell, obwohl ich auf "Einsteiger" spiele. Auch nach einer Behandlung mit Feuer wird sie nicht langsamer. Wenn ich mir die Youtube-Videos ansehe, so sieht alles so einfach aus, da dort Laura wesentlich langsamer ist. Wie gehe ich im letzten Bereich (Stichworte: Bombe, Hebel, drei Hebel für Feuer, Warten auf Fahrstuhl) vor? Kann ich sie irgendwie verlangsamen? Sie erwischt mich sehr schnell.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Frage gestellt am 03. April 2015 um 19:20 von Christoph3276

2 Antworten

hatte das gleiche problem, musst immer in bewegung bleiben, beschießen nützt nix, du wirst oft sterben bis du weißt wo es lang geht und alle hebel sind, schau hier das walkt. video ist sehr gut.

Antwort #1, 06. April 2015 um 16:19 von schmaggi

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
An sich ist laura eigentlich langsam , wenn du weiter weg stehst fängt sie manchmal an zu sprinten mit daraufolgender greifattacke , aber solang du in bewegung bleibst sollte es kein problem sein. Um weiter zukommen aktivierst du im letzten raum beide hebel und wartest bis die flammen verschwunden sind oder du tötest laura endgültig , wofür es eine trophäe und eine schlüsselstatue neben dem fahrstuhl gibt . Aber im ersten spielverlauf kostet es extrem viel munition um laura zu töten , so ist empfehlenswert ohne kampf zu fliehen .

Antwort #2, 07. April 2015 um 19:58 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)