Hilfe für Resident Evil Revelations 2 gesucht (Resident Evil - Revelations 2)

Hallo
Ich bin bei Resident Evil Revelations 2 in Episode 3 "Jugdement " aber noch ziemlich am Anfang.
Ich soll eine Person finden die Neil heißt.
Bin in einer Fabrik und brauche einen Schlüssel und ein Auge für den Regina Scanner. In einem Raum liegt eine Leiche der der Gesuchte sein kann. Nur - an der Tür ist ein Regina-Scanner und dafür brauche ich ein Auge. Außerdem brauche ich einen Schlüssel.
Beides befindet sich in einem Raum. Sobald ich mir das Auge greife, wird die Tür versperrt und von der Decke kommt eine Art Nagelbrett runter.
Hat einer ne Ahnung wie ich das Brett aufhalten kann ?
Gruß Albatros01

Frage gestellt am 03. April 2015 um 20:03 von Albatros01

4 Antworten

Ja das war das einzige rätsel was ich am anfang auch net verstanden habe aber es ist simpel , du nimmst das auge , duckst dich , wartest bis die statue mit dem schlüssel durch die stacheln zerstört wird und setzt das auge wieder ein.

Antwort #1, 09. April 2015 um 16:10 von The_Reaper_94

Entschuldige wenn ich erst jetzt auf deine Antwort reagiere, aber ich war in der Klinik (schwere Lungenentzündung)
So wie du das beschrieben hast, so weit war ich auch gewesen. Meine Frage bezog sich ja auf das Auge für den Scanner, den Schlüssel hab ich schon.
Was ich aber gesehen habe , wenn ich das Auge entferne geht der Kopf des Vogels nach unten.
Gibt es da nicht irgend etwas was ich drunter stellen oder schieben kann ?
Hab schon alles abgesucht und finde nichts passendes.
Gruß Albatros01

Antwort #2, 14. April 2015 um 11:22 von Albatros01

in den raum mit den vielen laserstrahlen musst du Moria nehmen , runter auf den boden leuchten und ganz langsam der spur folgen , es dauert aber so kommt man sicher rüber , etwas zu schnell bewegt und du wirst gegrillt , das auge an dich nehmen zurück ( keine sorge die laser sind jetzt aus ) zu den andren auge rausnehmen , decke kommt runter das andere was du aus den laserraum geholt hast einsetzen , decke geht wieder hoch zum augen scanner das ding davor halten ... fertig

Antwort #3, 21. April 2015 um 04:12 von Predator4

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
Hallo Predator 4
Ich vergesse keinen, deshalb jetzt erst Danke für deinen Tipp. Musste zwar etwas üben bis es klappte, aber jetzt habe ich das Auge und bin mittlerweile in der Mampffabrik (Fleischfabrik).
Nochmals Danke
Albatros01

Antwort #4, 03. Mai 2015 um 10:01 von Albatros01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)