Frage zu den Freischaltbaren Fähigkeiten (Dragon Ball - Xenoverse)

In der Missionsbeschreibung steht ja immer was man alles freischalten kann, ich würde nur mal gerne wissen ob ich für freischaltbare Ultimativ Attacken meinen eigenen Charakter nehmen muss oder ob ich auch alles mit den anderen freischalten kann, also Son Goku, Vegeta, usw.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. April 2015 um 21:30 von PerfectGamer8234

4 Antworten

Kannst alles mit jedem Freischalten
Einfach so lange die Mission spielen bis du es hast, kann aber bei manchen echt ewig dauern leider :(

Antwort #1, 03. April 2015 um 21:39 von AnGerFIST88

Danke für deine Antwort und das mit dem "Warnung" wo als Zusatz gilt ist das auch Zufall oder passiert das immer? :)

Antwort #2, 03. April 2015 um 21:42 von PerfectGamer8234

Wenn du die Zusatzbedingung der Mission schaffst ist es trotzdem Zufall ob der Ultimative Finisher auslöst, leider alles Zufall :(
z.B.: Bei Mission 12 Harter Kampf! Ginyu-Komm.
Die hat die Zusatzbedingung in weniger als 5 Minuten schaffen
und wenn du das schaffst kann es trotzdem sein das der Zusatz: Besiege Freezer
nicht auslöst

Antwort #3, 03. April 2015 um 21:50 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Schade aber danke für deine schnellen Antworten :)

Antwort #4, 03. April 2015 um 21:51 von PerfectGamer8234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)