Eure Wünsche an die Entwickler für einen Patch oder nicht Kostenplichtigen Dlc? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi,
wollte mal so hören was ihr so für Wünsche an die Entwickler hättet um Dies und Das zu verbessern oder Einzubauen was fehlt ;)

Also ich selber bin ja sehr zufrieden mit dem Spiel nur fehlt mir hier und da etwas z.B.:
-Bei der Charakterbearbeitung fehlt eindeutig die Einstellung für das Aussehen der Aura ( Farbe und so) aber am wichtigsten ist der Sound beim KI- laden ich sag nur Broly Ladesound ( sogar bei Broly selber fehlt die Attacke maximale Ladung und somit auch eine der Besten KI- Ladesequenzen)

-Das die Haare sich, bei der Verwandlung zum Super Saiyajin, gefälligst so Verhalten wie sie sich für Haare eines Super Saiyajin gehören (mal ehrlich das gehört doch einfach dazu und macht einen SS zum SS)

-Super Janemba als Meister ( Tenshinhan dafür in die Tonne)

- und natürlich die Erhöhung der Dropprate bei Parallelquests


So das wären so meine Wünsche
würde mich sehr über eure Gedanken und Wünsche freuen
Lg

Frage gestellt am 03. April 2015 um 22:22 von AnGerFIST88

7 Antworten

Als neuen Spielbaren Char Majin Vegeta mit passender PQ wo man seine Extreme Explosion als Ulti lernen kann .

Und das alle nicht Saiyajin Rassen die Verwandlung " Potenzial erweckt " wie Gohan nutzen können.

Antwort #1, 03. April 2015 um 22:33 von shadowmau

Die sollten das mit den Ereignissen so ändern, dass die auch wirklich jede Runde ausgelöst wird und nicht erst dann, wenn man Glück hat.

Antwort #2, 03. April 2015 um 22:52 von xBoom

1. Größere Map bzw. verschiedene Orte als Funktion der Lobby
2. Höheres Maximum des Levels - analog zur Stärke der originalen Charaktere. Der eigene Charakter ist im Verhältnis von den Attributen viel zu schwach
3. Kein random in random system. Der ult. finisher soll gefälligst auch ausgelöst werden, wenn man die Bedingungen erfüllt.
4. SSJ3 und SSJ4 für eigenen Charakter, sowie die Fähigkeit "Potenzial erweckt".
5. Mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Charakter bei der Erstellung - damit nicht alle fast gleich aussehen
6. Keine Begrenzung an Spielern in der Lobby und kein automatischer Rauswurf wie es aktuell der Fall ist
7. Vorschau der Kleidung, wenn man diese kaufen will
8. Mehr spielbare Charaktere - alle Formen (Freezer, Cell, Boo)
Weitere Meister (Baby, Vegetto, Gogeta)
9. Vernünftiger Offline VS. Mode, um mit Freunden an einer Konsole spielen zu können (auch in anderen Arenen)

Antwort #3, 04. April 2015 um 01:05 von Terra_One

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
1) lippen synchron auch außerhalb von die cut szenen
2) pq sobald man absolviert hat, nicht immer von hinten porten lassen
3) mehr ultimative attacken, da jeder fast die gleiche ultimative attacken kann
4) son goku ssj4 als ultimative attacke super drachenfaust geben, sowie in tenkaichi 3
5) das kein son goku ab der ssj keine ultimative attacke: genkidama kann, z.b.: son goku ssj macht teleportations kamehameha, son goku ssj2 super kamehameha, son goku ssj3 super drachenfaust und wahres kamehameha, allgemein fehlt jeden coolere attacken
6) nervige positionen von die figuren, in gameplay
7) verwandlungen unbedingt das jetzige entfernen, nur dumm und unüberlegt gemacht - dauer spam ohne ende. für mich hier die schlechteste verwandlungs umsetzung
8) mehr porten und tauschbalken abschaffen, es sollten viel mehr elemente von tenkaichi 3 drinnen sein
9) offline die ganzen moduse sind null durchdacht. zeit, gesundheit, maps, .. all diese einstellungen müssen wieder eingebaut werden
10) komplett zerstörbare umgebung
11) mehr charaktere, als auch einzeln (direkt als ssj2 kämpfen)
12) mehr dbz soundtracks
13) bessere kamera, man merkt die ist vollkommen überfordert
14) duel turm sowie in tenkaichi 2
15) custom charaktere mehr auswahl von: kostüme, attacken, meisters, farben, das der auch normal redet
16) mehr kostüme von die charaktere. wo ich völlig sauer war, als ich sah das future gohan gab der mit masenko und höhlenspirale der sah gleich aus wie der normale son gohan. da fehlte alles an future gohan die merkmale
17) max power modus der geht mir extremst ab
hmm... ich glaube das wars

Antwort #4, 04. April 2015 um 08:54 von xFamouSx

1. Mir fehlen einfach viel zu viele Charaktere wie z.B.: alle Formen von Freezer und Cell, Majin Vegeta, alle Cyborgs, Janemba, Baby, Muten-Roshi, Super Boo (Gohan und Gotenks absorbiert), vielleicht auch noch Demigra, uvm.

2. Eine eindeutig höhere Chance der Droprate in Parallel Quests.

3. Der Spawnpunkt nach einer Parallel Quest sollte auch bei den Parallel Quests sein.

4. Mehrere Level für den CaC (100-150)

5. Der CaC sollte was Attribute angeht, genau so stark wie normale Charaktere sein

6. Viel mehr Anpassungsmöglichkeiten für den CaC, da im Online Modus alle fast gleich aussehen.

7. Verschiedene Server, die man sich aussuchen kann, um mit einem Freund spielen zu können.

8. Wenn ich meine PS4 nicht mit dem Internet verbunden ist, soll dieses Spiel nicht immer wieder versuchen eine Serververbindung herzustellen , es funktionier ja nicht ohne Internet.

9. Man sollte auch von Anfang an als Super-Saiyajin spielen können.

10. Wo ich gerade von Super-Saiyajin spreche, mit gefällt es einfach nicht, dass man als SSJ kein KI durch Angriffe verbraucht , es aber trotzdem mit gewisser Zeit abläuft. Das Spamen von Angriffen als SSJ nervt mich einfach zu Tode wenn ich Online spiele. Man sollte SSJ bleiben können, doch das KI wird genau so verbraucht, wie als ob man sich nie verwandelt hätte.

11. Und wenn ich mich schon in einen SSJ verwandle, dann sollen meine Haare auch wie bei einem SSJ abstehen und nicht so bleiben wie sie normal sind.

12.Die Story ist ja eine so zu sagen "Was-wäre-wenn"-Saga, jedoch könnte man da sowas wie in Raging Blast mit SSJ3 Vegeta und SSJ3 Broly einbauen. Vielleicht SSJ5 Goku oder SSJ5 Vegeta ?

13. Meister wie Tenschinhan, Yamchu, Piccolo, Krilin oder Ginyu sind einfach nur lachhaft, alleine schon weil ich solche Meister mit einem ulti. Angriff besiege. Die kann man durch wesentlich stärkere Charaktere ersetzen. Ich fühle mich schon blöd wenn die mir sagen, dass sie meine Meister sind.

14. Man sollte sich auch während dem Kampf in jeden SSJ verwandeln können, nicht nur in SSJ 1, SSJ2 , SSJ3 oder SSJ4 jenachdem mit welchem Kostüm man bei Son-Goku z.B. spielt.

15. Mehr Angriffe, Son-Goku z.B. hat eigentlich Teleportations-Kamehame-Ha, Super-Drachenfaust, Wahre Kamehame-Ha. Diese Angriffe fehlen einfach.

16. Einen bessere Offline VS Modus mit allen Arenen

17. Zu guter letzt, auch für den CaC die Fähigkeit sich in den SSJ3 und SSJ4 zu verwandeln.

Sollte Namco Bandai das alles so ändern wir nicht nur ich, sondern bestimmt auch alle anderen DBX Gamer es haben möchten, wird dieses Spiel, das beste Game meines Lebens werden. (Bis Tekken 7 erscheint :D)

Antwort #5, 04. April 2015 um 17:14 von ZavinraDE

1) bessere/mehr seinen Charakter auszurüsten/verändern
Boo nicht nur in der fetten Form sondern kid und super Körperform

2) Mit den Transformationen ermöglichen den ssj 2/3/4 darzustellen, dass sich auch alles wie im Manga verändert.

3) Dragonballs zu bekommen, nicht zu einer Lotterie machen.

4) Mehr Quests, Story aufmöbeln und erhaltene exp verringern, habe mittlerweile den 5 Charakter bei lvl 80

Antwort #6, 05. April 2015 um 16:32 von kazuma19

Man sollte auch ganz klar das System der Transformation wieder wie früher machen. Aktuell finde ich das total blöd, da alle Rassen außer die Saiyajins dadurch benachteiligt sind.

Vor allem gibt es bereits transformierte Charaktere zur Auswahl, wie Teen Gohan, SSJ4 Son-Goku, Vegeta und Gogeta. Diese können trotz der Transformation nicht spammen. Aus meiner Sicht ziemlich verwirrend.

Ich fand es bei Tenkaichi besser. Vor allem, dass man da bereits zu Beginn einen transformierten Charakter auswählen konnte, der sich aber auch bei kompletten KI-Verbrauch wieder zurück verwandelt hat.

Antwort #7, 06. April 2015 um 14:52 von Terra_One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)