shagaru magala platte (MH4U)

wie bekomme ich die shagaru magala platte ich habe schon oft gegen ihn gekämpft und habe es nicht gefunden gibt es tipps oder so wie man es bekommen kann
bin jr 7 kann mir jemand helfen

danke in voraus

Frage gestellt am 04. April 2015 um 00:04 von alexfrutti

8 Antworten

man kann auch normalerweise Monstermaterial nicht "finden" xD
ja die chancen sind halt nciht hoch daher muss man Glück haben, zerstör seine Hörner und schneide Schwanz ab um deine Chancen auf die Platte zu erhöhen. rest bleibt Glückssache
gegen den High Rank Shagaru Mangala hast höhere Chancen die Platte zu bekommen

Antwort #1, 04. April 2015 um 00:10 von Wowan14

klar gibt es "Tipps" hier bitte:
http://kiranico.com/de/mh4u/monster/shagaru-mag...

drück strg+f und gib in die suche "Platte" ein dann findest du es einfacher... :)

was ich persönlich doof gemacht finde ist: wenn man den Kopf zertrümmer (was wohl jeder macht der ne Platte haben will, einfach weil es früher "richtig" wahr) hat man ne 3% Change! Wenn man jedoch den tail cutten und ausnimmt hat mein eine von 4%... dafuq?

Antwort #2, 04. April 2015 um 01:17 von Bomber293

ja aber schwanz ausweiden kannst ja nicht so oft wie belohnungen bekommen ^^ somit machen die 4% denke ich weniger aus als die 3%

Antwort #3, 04. April 2015 um 01:31 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Kann natürlich auch sei :D aber merk dir trotzdem die Seite Wowan14 die ist echt praktisch! auch wenn nicht alles auf deutsch ist, ist ja auch noch in arbeit also die Seite

Antwort #4, 04. April 2015 um 01:34 von Bomber293

nur so zur infor, ich nutze die seite selbst von Anfang an und meine erste Antwort stamm Anhand der Daten der seite ^^

Antwort #5, 04. April 2015 um 01:52 von Wowan14

die Dropchancen sind sowieso völlig seltsam... ein Item was ich gesucht habe (Chance 15%) habe ich nach 10 versuchen einfach nicht bekommen. aber den Ukanlos Edelstein habe ich von 8 viehchern 7mal bekommen.. und bei einem Teostra 3 Edelsteine und 1 Drachenältesten stein.. also irwas scheint an den Drop-Chancen nicht ganz zu stimmen.. (Quelle Krianico)

die Platte vom Shagu hatte ich auch nach dem 2 Versuch Oo wie genau weiß ich aber auch nicht mehr. ^^ alles kaputt gehauen was ging xp

Antwort #6, 04. April 2015 um 21:37 von gelöschter User

da es % chancen sind, kann dies durchaus so passieren das man es nicht bekommt auch wenn die chance hoch ist. kann auch sein das die seite einfach falsch übersetzt hat oder bisschen was verstellt hat aber die seltenen sachen waren immer in der Chance niedrig. Platten, steine, edelsteine, hüllen usw sind an sich immer selten das weiß jeder daher ist es unwahrscheinlich das diese daten falsch wären. für mich waren bis jetzt alle daten nachvollziehbar die ich dort gesehen habe.

Antwort #7, 04. April 2015 um 21:52 von Wowan14

bei mir eigentlich auch. nur die Sache vom Ukanlos und Teostra haben mich so n bissel verwirrt..^^

Antwort #8, 04. April 2015 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)