Fähigkeiten nicht in der Liste (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallöchen zusammen,

habe vorkurzem eine Pq gemacht wo man z.B. "Kranker Bomber" usw. erhalten kann. Ich habe 3 Fähigkeiten erhalten, jedoch aber sind sie nicht in der Liste zu finden. Woran kann es liegen? Ich habe das Spiel neu Installiert und die Fähigkeiten waren immer noch nicht da.

Frage gestellt am 04. April 2015 um 00:13 von Joschkla

6 Antworten

Du meinst die PQ 37 Potara- Krieger
Fähigkeiten die man dort bekommt sind: Kranker Bomber, Kraftfeld ( Ausweichfähigkeit), Regen der Wut ( ultimativer angriff) und Spaltfingerschuss(Superangriff)

Das sind alles Angriffe die jede Rasse einsetzten kann, also kann es an dem scho mal nicht liegen

Bist du sicher das du die Angriffe bekommen hast? Schau mal beim PQ Menü bei 37 ob die Fähigkeiten da grau oder weiß angezeigt werden

Antwort #1, 04. April 2015 um 00:26 von AnGerFIST88

Nach dem der Pq sieht man was man erhalten hat, habe sie dennoch nicht in der Liste. Sie werden auch Grau angezeigt.

Antwort #2, 04. April 2015 um 01:55 von Joschkla

Wie weit bist du in der Story? Hab von ein paar Fällen gehört das manche Fähigkeiten erst ab nem bestimmten Fortschritt in der Hauptstory ausrüstbar sind , bin mir da aber nicht sicher.
Wenn du Start drückst und auf deine Tasche gehst und dann die Fähigkeiten durchschaust müssten einige so aussehen (?) und die die du schon hast müßten ausgeschrieben sein, schau mal ob sie da drin stehen

Antwort #3, 04. April 2015 um 03:06 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hab gerade eben das gleiche Problem mit Kranker Bomber bemerkt diese Attacke kann aber nur von Majin Charaktern verwendet werden wenn du einen Majin benutzt müsste diese Fähigkeit in der Liste auftauchen

Antwort #4, 04. April 2015 um 19:21 von player499

hallo kann mir jemand sagen wie man super teleportations ball bekommt... wäre sehr nett<3

Antwort #5, 04. April 2015 um 22:58 von dragon75

Ja das würde erklären warum sie nicht in seiner Liste erscheint aber da er ja geschrieben hat das er 3 Fähigkeiten bekommen hat und er keine davon in der Liste findet muss irgendwas anderes Faul sein...


Super-Teleportationsball bekommt man durch die PQ:
Zündet die Super Genkidama

Antwort #6, 05. April 2015 um 00:42 von AnGerFIST88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)