Einzelne Talismane einschmelzen? Kapier ich nicht xD (MH4U)

Und zwar kann man ja Talismane einschmelzen/Verbinden zu einen Talisman... Nur hab ich das Prinzip noch nicht ganz verstanden... Klar weiß ich wie das geht, aber da bekomme ich nur scheiße raus bzw unnützes zeug... Ein Online Spieler hatte einen Talisman mit Gehör+15 und Handwerk+10 [Diese andere Fähigkeit, wo man noch einen Angriffs-Boost dazu bekommt xD.. Mir fällt der Name nur nicht ein ^^] Wie schafft man sowas? :O

Frage gestellt am 04. April 2015 um 00:32 von TheMYV77

23 Antworten

mit powersave macht man sowas :)
legitim kommst du an sowas nicht ran

Antwort #1, 04. April 2015 um 01:00 von Molochko

es ist halt so bei dem einschmelzen, du opferst 3 Talismane die du nicht brauchst und "bekommst" ein neues, sie werden nciht verschmolzen oder so sondern das ist so als ob du diesen einfach auch in einer Quest gesammelt/bekommen hast. Heißt wieder entscheidet der Zufallsgenerator was für Fähigkeiten das ding bekommt. Daher empfehle ich dir, dieses überhaupt nicht zu nutzen, noch nicht. Du bekommst später eine 2te und 3te Möglichkeit, 2te sind höhere Talismane und 3te da musst du alle 3 Kristalle einsetzen und glaube 3 hohe Talismane, dann erhällst massig (glaube ca. 10 stück) Talismane die auch hohe Seltenheit haben und so gute Fähigkeiten haben könnten, finde das ist viel rentabler als die 3 zu 1 Varianten.


und ja wie vorher Molochko erwähnt hat, sind solche Imba Talismane nur durch PowerSave möglich, was cheaten ist, keine legale Methode.
Dafür können die Spieler, die das machen, meist nichtmal gut spielen.

Antwort #2, 04. April 2015 um 01:07 von Wowan14

Merkt man...hatte letztens einen in der Lobby mit Schneidmeister+10 und ruhige Hand+7 oder +10...War ein Deutscher als Antwort kam das er sich auf außergewöhnliche Sets spezialisiert...Weiter sag ich mal nix falls derjenige hier angemeldet ist^^

Antwort #3, 04. April 2015 um 07:15 von zorua-1906

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Klingt stark nach mir. Da ich genau das mache. Und zur neben Info. Ich habe über 2500 Spiel Stunden in Tri und Tri U. Und als Jäger bin ich kein Angeber oder dergleichen. Ich nutze Powersaves. Und ich spiele nicht um anzugeben. Ich helfe meist denen die Hilfe brauchen und setze auf den Quests auch alles dran die vor nem K.O. mit meinen Heil Items zu schützen. Viele haben mir auch dafür gedankt und wollten dann immer weiter das ich Ihnen helfe. Tut mir bitte von daher einen kleinen gefallen. Und setzt mich nicht mit diesen Angebern und möchte gern Jägern auf eine Stufe. Ich nutze mein Cheat Equip für andere und nicht ausschließlich für mich.

Antwort #4, 04. April 2015 um 12:19 von Dargarox

Genau du warst das! XD
War auch gestern in deiner Lobby war Sibus :P
Hab ja net gesagt das es sooo schlimm ist aber
1. Will keinen Stress :c
2. War es sehr auffällig mit dem Tali ^^
Hast mir mal bei nem Teostra G Rank geholfen

Mfg zorua-1906

Antwort #5, 04. April 2015 um 13:47 von zorua-1906

Ach du bist das. Dann entschuldige ich mich, falls mein Schreib grob rüber kam. Entschuldige bitte, Sibus.

Antwort #6, 04. April 2015 um 14:07 von Dargarox

toll, mit cheats kann jeder alles schaffen, also die ausrede "ich nutzte meine cheats für andere" halte ich für kompletten bullshit, bei mir würdest du damit sofort aus der halle fliegen.
mag ja sein, dass du es gut meinst, nett bist und anderen hilfst, aber mit cheat equip spielen, welches man normal nicht erhalten kann, ist einfach nur ein weg, das spiel einfacher zu machen und versaut mir persönlich das game.

nichts gegen dich persönlich, aber wofür ist das nötig? ich denke du würdest die viecher doch auch ohne das zeug schaffen oder?

Antwort #7, 04. April 2015 um 14:58 von Epicmetalfan

ich stimme Epicmetalfan zu ... meiner meinung nach benutzen die meisten cheater die cheats deswegn weil für sie das spiel sonst zu schwer ist... weil mit einer schwächeren rüstung würden sie es nicht schaffen gegen ein stärkes monster zu bestehen um so ihre rüstungen und waffen auf natürlichem weg zu verbessern ... und Daragox, das mit dem "helfen" ist in meinen augen auch nur eine art ausrede weil du diese rüstung und dieses amulett wahrscheinlich anfangs nur für deinen eigen zweck geschaffen hast, und das zeichnet meiner meinung nach einen schlechten spieler aus der es selber nicht schafft sich "selber" (also ohne cheats) eine gute rüstung und so zu machen

Antwort #8, 04. April 2015 um 15:26 von kami93

Stimme den anderen auch zu, man muss dich nicht unbedingt auf eine Stufe mit den anderen bringen was Können angeht, aber auf die Stufe der Cheater gehörst du genauso hin. Ich habe auch in den Vorgängern oft Leuten geholfen und stellt dir das vor das geht auch ohne Powersave, genug Skill reicht völlig aus um anderen zu helfen, modifizierte Rüstungen brauchen nur welche die auf eigene Fähigkeiten nicht bauen können.

Antwort #9, 04. April 2015 um 15:30 von Wowan14

hey weiß einer warum spieletipps miene fragen blockiert? will was fragen und dioe denken ich sei ein robo ?! was ich bin doch keiner was soll dieser schei*

Antwort #10, 04. April 2015 um 15:38 von Rayquaza29

Das Problem scheint bei spieltipps zu liegen, da seit 0 Uhr-irgendwas keiner mehr eine Frage gepostet hat.

Antwort #11, 04. April 2015 um 15:42 von xEistee

Habt ihr jetzt genug gejammert? Ob jemand Cheats nutzt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ihr seid die ersten die sich mir gegenüber beschweren. Etliche andere Jäger waren Online dankbar für meine hilfe. Und ich wiederhole es gern immer wieder. Das ich helfe ist KEINE Ausrede. Ich mache das tatsächlich. Und ohne Cheats kann ich ebenfalls genauso gut jagen. Mit anderen Cheatern auf eine Stufe gestellt zu werden ist mir recht. Ich cheate zu meinem vergnügen und habe Spaß dran anderen zu helfen. Der Kommentar, dass ich das anfangs zu meinem eigenen nutzen gemacht habe, kami93, denn kannst du dir gepflegt an die backe schmieren. Es ist derbst unhöfflich mich so zu verurteilen wo du mich gar nicht genau kennst. Falls noch jemand sich dazu beschweren will über mich. Tut das in einer persönlichen Mitteilung und überlegt was ihr schreibt. Ihr stellt euch grade als um es gepflegt auszudrücken "als ziemlich dreistes Pack hin".

Antwort #12, 04. April 2015 um 15:48 von Dargarox

ok danke dachte läge an mir ... wowan du hast ne frage von mir bekommen und mag mir wer ab 16:30 helfen so bei kushala daora gravios seine unterart und zinogre`? alles high und g dauernd fragen se ob man nicht ein robo ist...

Antwort #13, 04. April 2015 um 15:48 von Rayquaza29

brauche dringend hilfe bräuchte auch agnaktor und silberlos g equip für eine rüssi

Antwort #14, 04. April 2015 um 15:49 von Rayquaza29

das mit Roboter ist nur ein Schutzmechanismus gegen spammer und Programme/Trojaner. einfach auf den Haken klicken und das Wort was angezeigt wird reintippen und fertig, noch nie im Internet sowas erlebt? gibts doch fast überall, sei es Download, Forum oder noch was, immer mehr weichen darauf aus

Antwort #15, 04. April 2015 um 15:59 von Wowan14

ja schon aber immer wenn ich es mache blockieren die mich...seit 0uhr kann keiner mehr fragen schreiben versuche selber makl ne frage zu stellen

Antwort #16, 04. April 2015 um 16:09 von Rayquaza29

achso fragen stellen, dachte das bei manchen alles nicht geht, wie antworten
kein wunder das nichts mehr neues gefragt wurde heute ^^

Antwort #17, 04. April 2015 um 16:14 von Wowan14

falls jemand lust hat mit mir zu zocken hier die id
67-7274-2440-2535 pw 1470 kommt bitte nur wenn ihr wollt

Antwort #18, 04. April 2015 um 16:30 von Rayquaza29

Da ich grade keine neue Frager eröffnen kann, frag ich mal hier:

Weiß jemand was ausgegrauter Elementarschaden bei der Waffe bedeutet ?

Ich hab momentan nen Feuerdmg set, und hab aber ne Eiswaffe inner Objektbox liegen. Wenn ich die anlege ist der Elementarschaden ausgegraut, im Statusfenster. Bedeutet das ich der Schaden ist deaktiviert o.O ?

Antwort #19, 04. April 2015 um 17:37 von lore16

Du brauchst ne Rüstung mit "Frei Element" den dann "Erwachen" gibt und das Element nutzbar macht.

Antwort #20, 04. April 2015 um 17:42 von 2happy

Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen; es ist auch möglich durch sehr viel Glück in extrem schweren Quests ähnliche Talis zu bekommen. Ich hab z.B. als ich letztens G Rang Shagaru Magala gefarmt habe einen "Att+13, Gehör+4" Talisman bekommen, ohne Powersave.

Antwort #21, 04. April 2015 um 18:24 von Zekrom_LvX

Sollte jemand hilfe benötigen: 12-8420-3736-5674

Antwort #22, 04. April 2015 um 18:55 von Ailand

warte bis viertel 8

Antwort #23, 04. April 2015 um 18:55 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)