Rufzeichen bzw. Verbindung (Dark Souls 2)

hallo, habe folgendes Problem:

immer wenn ich den Weißen Speckstein lege um gerufen zu werden,steht dort " Verbindung zum Mehrspieler-modus wird abgebrochen" oder so ähnlich.

Mein Internet funktioniert einwandfrei und die Option "Regionsübergreifendes Spiel" habe ich ebenfalls aktiviert.

Sowohl Nachrichten als auch die Blutspuren kann ich sehen genau wie die Phantome anderer Spieler... muss ich noch etwas beachten bzw. woran liegt es ?

danke.

Frage gestellt am 04. April 2015 um 13:40 von Zora1991

5 Antworten

Hast du vielleicht das den Eid der Gemeinschaft der Vorkämpfer angenommen. Dieser Siegelstein in Majula?

Antwort #1, 14. April 2015 um 13:00 von Monaluna

Nein. Da bin ich noch nicht eingetreten.

Antwort #2, 15. April 2015 um 03:09 von Zora1991

Ich hatte das gleiche Problem an Anfang auf Grund meines mittleren NAT-Typs (sonst kann ich auch alles perfekt mit mittlerem NAT spielen) deshalb hab ich die notwendigen Ports aufgemacht und schon gings. Vielleicht hast du ja auch mittleren NAT und es könnte daran liegen :)

Antwort #3, 26. April 2015 um 14:15 von kles2323

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Kannst du das mit den NAT und ports bitte nochmal langsam erklären? habe nämlich das gleiche Problem :D

Antwort #4, 04. Mai 2015 um 13:07 von rapper_0815

Schau zuerst mal ob dein NAT wirklich Mittel ist oder sogar strikt.

Dazu gehst du (auf der One) in die Einstellungen rein -> Netzwerk und in der Mitte steht dann:

NAT: Offen/Mittel/Strikt

Falls er offen ist weiß ich leider keine weitere Antwort aufs Problem (kann natürlich auch an den Servern liegen) und wenn er Mittel oder Strikt ist google mal nach "Xbox Ports öffnen" und da bekommst du dann eine genaue Übersicht wie du die Ports überhaupt öffnest und welche geöffnet werden müssen ^^

Antwort #5, 04. Mai 2015 um 13:54 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)