Ein paar (Vllt dumme) fragen (Bloodborne)

Kurz vorab ich bin Neuling habe kein Game der Soul Macher vorher gezockt

1. diese kaltbluttau Teile da steht ja daraus können blutechos gewonnen werden sind die jetzt einzig und allein zum Verkaufen gedacht?
2. im Traum des Jägers gibt's ja diesen Altar wo man seine Waffen verbessern kann bei mir steht aber das ich dazu ein Werkzeug bräuchte wann bekomm ich das ich bin noch nicht sehr weit ich habe lediglich den ersten Boss besiegt
3. ab wann kommt der Bote damit man seine einsichtspunkte eintauschen kann?
4. wie ist es am sinnvollsten zu skillen ich habe das sägehackbeil genommen und schon gelesen das es auf Stärke beruht Vitalität und Ausdauer sind denke ich mal genau so wichtig aber was ist mit blutfärbung und arkan?
5. ich verstehe das mit den Schusswaffen nicht so richtig man kann ja nicht Zielen..bei dem ersten Boss kann man ja den Eingeweide Angriff machen wenn man ihm 3 mal in den Kopf schießt das ist mir auch gelungen allerdings nur einmal ich habe alle 20 Kugeln an ihm verschossen ihn zwar getroffen aber nicht seinen Kopf was muss man da beachten?

Frage gestellt am 04. April 2015 um 14:28 von celtic

keine Antworten

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)