Ein paar (Vllt dumme) fragen (Bloodborne)

Kurz vorweg ich bin Neuling habe kein Game der Soul Macher vorher gezockt

1. bei diesen kaltbluttau teilen steht ja das daraus blutechos gewonnen werden können aber ist das jetzt der einzige nutzen Sie zu verkaufen?
2. ab wann kann man seine Waffen verbessern? Im Traum des Jägers steht ja dieser Altar allerdings steht bei mir ich bräuchte ein Werkzeug was ich nicht habe wann erhalte ich das?
3. ab wann kommt der Bote damit man seine einsichtspunkte eintauschen kann?
4. wie ist es am sinnvollsten zu skillen? Ich habe mich für das sägehackbeil entschieden und schon gelesen das es auf Stärke beruht Vitalität und Ausdauer sind denke ich mal genau so wichtig aber was ist mit blutfärbung und arkan?
5. ich verstehe das mit den Schusswaffen nicht so richtig weil man nicht Zielen kann...beim ersten Boss kann man ja diesen Eingeweide Angriff machen wenn man ihm 3 mal in dem Kopf schießt das ist mir auch gelungen allerdings nur einmal ich hab alle 20 Kugeln an ihm verschossen ihn zwar getroffen aber nicht seinen Kopf was muss man da beachten?

Frage gestellt am 04. April 2015 um 16:40 von celtic

keine Antworten

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)