1. Mechon mit Gesicht töten... (Xenoblade Chronicles)

Hallo Leute, ich weiß, dass ist eine totale Anfängerfrage und alles, aber ich bin grade beim ersten Mechon mit Gesicht und muss diesen töten. Das Tutorial hat gesagt, dass ich ihn erst umwerfen muss mit einer Combo oder so, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin... Kann mir jemand Schritt für Schritte bitte erklären, wie das funktioniert?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
MfG Dracodrache

Frage gestellt am 04. April 2015 um 17:51 von Dracodrache

2 Antworten

Metalface kannst du NUR in einer Angriffskette zu Schwanken bringen. D.h. du musst deine drei Balken der Gruppenleiste voll haben und dann eine Angriffskette starten (da ich XC auf wii gespielt habe, weiß ich allerdings nicht welche Taste - schau zur Not noch mal ins Tutorial). Shulks Klingenstrom einsetzen, um ihn zum Schwanken zu bringen, dann Reyns oder Dunbans Umwerf-Technik(en) - und dann so viele Techniken wie möglich raushauen solange Eisengesicht am Boden liegt. Wenn du ihm etwa die Hälfte seiner KP abgezogen hast ist, hast du es geschafft.

Wolltest du Schwierigkeiten haben, hier noch mal eine Seite mit Guides zu allen Handlungkämpfen - deinen aktuellen findest du hinter dem Spoilerschutz "Grausame Tat"
http://www.xenoblade.org/guides/handlungskampfe...

Antwort #1, 06. April 2015 um 11:21 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Äh ja Danke, hatte das ganze mittlerweile schon. Bei mir wurde die Frage nicht gespeichert und generell in Spieletipps nicht angezeigt, hab deshalb nach älteren Fragen gesucht und da was gefunden. Trotzdem Danke für die Antwort. :D

(Falls das hier später noch jemand liest, zum aktivieren der Angriffskette bei der mittleren Fähigkeit auf dem Steuerkreuz nach unten drücken (3DS))

Antwort #2, 06. April 2015 um 17:42 von Dracodrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)