Fragen zu der Insektenglefe (MH4U)

Tach, ich hätte da ein paar Fragen zu der Insektenglefe, da ich grade damit angefangen habe zu spielen :)

1) Wenn ich das Kinsect z.b. nach diesem Konzept skille, muss ich das dann so für jede Glefe einzeln machen?

2) Wie läuft das mit dem Upgraden der Glefe an sich ab? Wird das erst möglich, während man das Kinsect levelt?

3) Welche sind die Mächtigsten Insektenglefen? 'Ne Top 5 oder so wär nicht schlecht :)

Danke.

Frage gestellt am 04. April 2015 um 19:56 von xEistee

4 Antworten

1.) Ja jeder einzelne neue Glefe muss neu geskillt werden.

2.) Du musst das Kinsect und die Glefe verbessern. Das ist zusammen

3.) keine Ahnung xD

Antwort #1, 04. April 2015 um 20:06 von olymp75

1.)^
2.)^, du musst immer 2-3 Stufen Kinsekt verbessern, dann kannst du die Glefe an sich verbessern.
3.) Schwarze und rote Fatalis(beide mit Schärfe+1, da sonst nur blaue Schärfe),
Anubis(Diablos Glefe), Brachydios, Daora und Chameleos. Für den Anfang, je nachdem wo du gerade im Spiel ist, lohnt sich wirklich die Seregios Glefe. Ich habe mir sie sogar neu geschmiedet und komplett hochgemaxed zum perfekten Kinsekt, obwohl ich die Waffe schon hatte, da 1. lila Schärfe 2. 900 Grundschaden. Mit Essen für Att+++, Angriff ++++ in der Rüstung und allen 3 Essenzen hast du dann 1305 Schaden mit lila Schärfe. Ich benutze mit ihr die rote Fatalis Rüstung, also hab ich Att++++ und Scharfschwert, was die Waffe extrem stark macht.
Wenn du sie benutzen willst und eine gute Rüstung willst, die leicht zu farmen ist, empfehle ich dir die Seregios+ Rüstung. da sie Schnittkunde hat, also Scharfschwert und viele Slots, also kannst du leicht skills wie Aufsteigegott reinsloten.

Antwort #2, 04. April 2015 um 23:29 von Zekrom_LvX

also glefen die ich sehr gut finde sind die vom roten fatalis (schleim), schwarzer fatalis (drache, brauchst aber halt grank fata zeug, alternativ geht erstmal auch die von magala), chamelos (gift), daora (eis).

Antwort #3, 05. April 2015 um 11:38 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also alle die ich auch genannt habe :)
:P

Antwort #4, 05. April 2015 um 11:48 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)