Ist es wahr das das Spiel schwerer wird wenn man die Einsichten ansammelt ? (Bloodborne)

Hi =D
die frage steht oben =DD

Frage gestellt am 04. April 2015 um 20:29 von tebra

7 Antworten

Ja. Das stimmt.

Antwort #1, 04. April 2015 um 21:20 von Masterwolf

Also ich habe das mal in NG+2 mit 99 und mit 0 Einsicht probiert und dort hat sich nichts geändert. Die Bestien machen immer noch den gleichen Schaden wie vorher und halten auch genau so viel aus. Die einzigen Unterschiede sind die Wahnsinn Resistenz und das Bestientum. Beides wird durch Einsicht reduziert. Also wenn dich das Bestientum nicht interessiert und du mit Wahnsinn noch keine Probleme hast, ist Einsicht vollkommen egal.

Antwort #2, 04. April 2015 um 21:26 von AQnator

Ohh eine Sache hab ich vergessen. Wenn du 15 oder mehr Einsicht hast ändert sich minimal etwas an den Monstern im Kathedralenbezirk. Der Unterschied ist meiner Meinung nach aber nur so wenig, dass das Spiel dadurch nicht schwerer wird.

Antwort #3, 04. April 2015 um 21:29 von AQnator

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
ok ich hab jetzt 25 Einsichten angesammelt und bin lvl 69 oder 70 ... und hab voll die Problem bei denn Gebieten wo ich jetzt bin =(

Antwort #4, 04. April 2015 um 21:59 von tebra

also ich hab grad 90 einsicht und finde nicht, das es dadurch schwerer geworden ist...

Antwort #5, 05. April 2015 um 12:32 von snake-77

Ich tipp mal drauf das deine Probleme in "dem Gebiet" weniger an deiner EInsicht liegen sondern viel eher daran das du mit den Gegnern an sich nicht zurecht kommst... einfach spielen, dann wird das.

Antwort #6, 05. April 2015 um 16:43 von derschueler

ja dachte ich mir auch schon so das mir die Gebiete nicht so liegen =DD

Antwort #7, 05. April 2015 um 17:02 von tebra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)