Youtuber Amiibo (Super Smash Bros.)

Hey,falls einer auch gerne Amiibos in form von Youtubern hätte,könnte er bei dieser Petition ...Unterschreiben ^^" https://www.openpetition.de/petition/online/you...
Um das zu verstehen,hir noch ein Video,um es zu verstehen...(Der Inhalt des videos war eigentlich als Aprilscherz gedacht,allerdings kam die Idee gut an)

Frage gestellt am 04. April 2015 um 21:17 von linkzocker35

2 Antworten

Wahrhaftig interessantes Video.
Die Figur ist ihm dabei besonders gut gelungen. Leider wird man Big N mit keiner Petition der Welt in der aktuellen Lage dazu bewegen können solche Stücke anzufertigen. Das pushen von Youtubern gehört nun mal nicht in Nintendos "Welt von gestern". Schließlich gehen sie eher gegen diese vor. Außerdem ist der Markt viel zu unerschlossen und zu groß. Desweiteren müsste Nintendo sehr viele verschiedene Modelle produzieren (amerikanischer Markt, europäischer Markt, asiatischer Markt).
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Amiibo-Kampagne bei Nintendo momentan sehr stark diskutiert wird. Auch das einführen von Amiibo-Karten wurde bereits eingeleitet. Da ich Nintendo als japanisches Unternehmen kenne, werden sie sich wohl kaum von einer Petition beeindrucken lassen. Sowohl der Aufsichtsrat, als auch die Geschäftsführung müssen bei neuen Kampagnen zustimmen, sodass das hervorbringen einer neuen Idee extrem schwierig ist.

Die Idee ist somit gut, aber hoffnungslos. Tut mir Leid! :-)

Antwort #1, 05. April 2015 um 17:31 von Fireball13

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ach,abwarten,minjung XD. Gut,du hast vermutlich recht,aber dennoch,einen Versuch ist es wert...und selbst wenn...ist ja auch nicht schlimm,wobei Nintendo in letzter Zeit den Fan service move auspackt (siehe Smash Bros).Ausserdem arbeitet Nintendo momentan etwas mehr mit Youtubern...zumindest hier bei uns,deswegen...aber mir ist klar,dass das wohl eh nichts wird ^^"

Antwort #2, 05. April 2015 um 20:43 von linkzocker35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)