"legit pokemon" ercheaten? (Pokémon Omega Rubin)

Huhu,gibt es eine möglichkeit mit der man sich "legitime" pokemon cheaten kann,sprich pokemon,die man in online kämpfen und co nutzen kann. (Notiz am rande: es geht nicht um irgendwelche legis oder event pkm,lediglich um pokemon wie zb die starter der 1 gen). Habe ein powersave modul,doch damit sind die pokemon nicht fähig an online kämpfen teilzunehmen. (Oder mache ich etwas falsch?) wäre jedem,der mir weiterhelfen kann,sehr dankbar! :)
Und an die leute,die ein problem mit cheatern haben: ihr könnt euch eure kommentare gerne sparen,da sie eh ignoriert werden. Danke. :)

Frage gestellt am 04. April 2015 um 21:38 von pokefreak47

11 Antworten

Also ich selber besitze kein Powersave, also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wäre es nicht möglich bei "breedable" Pokemons die Eltern mit Powersave zu "erzeugen", also das Männlein und Weiblein mit den passenden DVs und diese dann in der Pension auszubrüten.
Wenn die DVs der Eltern perfekt sind, dann sollte es nicht derartig lang dauern.
Lg

Antwort #1, 04. April 2015 um 21:51 von MU_HAHAHA

also, ich glaub viele benutzen pokegen oder wie das heißt, hab aber keine ahnung was das ist oder wie man's anstellt, da ich selbst sowas nicht verwende, kannst ja mal bisschen recherchieren oder so

Antwort #2, 04. April 2015 um 22:19 von PhantomLady

Ich besitze zwar kein powersaves aber ich glaube dass das nicht möglich ist das ist auch ehrlichgesagt gut so

Antwort #3, 04. April 2015 um 22:20 von milzayoshi

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Also ich habe Erfahrung mit Pokegen/PokeHex, funkt neunmal seit nem Update nicht mehr. Ist sehr benutzerfreundlich

Antwort #4, 04. April 2015 um 22:22 von MU_HAHAHA

Pokegen bzw pokehex ist aber etwas,wo man auf alten editionen (4-5gen) cheatet und sich diese dann per pokebank rüber zieht. Powersave läuft direkt über die 6 gen. Das mit dem züchten wirkt einleuchtend. werde das mal testen. Danke! :)

Antwort #5, 04. April 2015 um 23:01 von pokefreak47

Genauer gesagt, gab es mit Pokegen/PokeHex den Web Browser exploit in gen6.
Dieser wurde aber mit einem Update mitte/Ende Februar behoben.
Aber ursprünglich war Pokegen glaub ich in gen4/5, kannte damals diese Szene noch nicht :D
Wenn du mit Powersave Wesen, Movepool usw. anpassen kann, kannst du so auch Eggmoves drauf bekommen oder die passende HP

Antwort #6, 04. April 2015 um 23:07 von MU_HAHAHA

Naja,die moves etc sind mir ziemlich egal,die kann ich im nachhinein anpassen...geht mir da im grunde nur einfach die pokemon für den online kampf zu bekommen. Ohne perfekte ev/dv oder was weiß ich :)
Also bspweiße "nur" ein normales glumanda,welches nach entwicklujg zu glurak im online kampf teilnehmen kann :)

Antwort #7, 05. April 2015 um 00:34 von pokefreak47

dann tausch sie am besten über gts, da kann man recht schnell was bekommen, wenn man nicht gerade ein legi verlangt

Antwort #8, 05. April 2015 um 00:41 von PhantomLady

Gts ist wieder so ne sache. da verlangen 99% ein legi das man im spielverlauf nicht bekommt,also ist es aus meiner sicht recht schwer dort an die richtigen pokemon zu kommen

Antwort #9, 05. April 2015 um 00:53 von pokefreak47

so meinte ichs aber nicht, sondern
biete selbst was an und verlang dann eben ein glumanda oder so
das geht ruck zuck

Antwort #10, 05. April 2015 um 00:57 von PhantomLady

Naja oder eben mit leichtzubekommenden shiny wasser pokemon durch chain fishing ;D

Antwort #11, 05. April 2015 um 02:27 von milzayoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)