Hash Sylvan? (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hi Leute hat hier schon jemand Sylvan(secret nach Grandfather tour) besiegt oder sogar schon abgeworben?
Das Team(Snow Weasel) sieht bei youtube ziemlich übel aus deswegen wollte ich mal wissen ob das schon jemand geschafft hat also die ganze Route und ihn abgeworben?

Frage gestellt am 04. April 2015 um 22:18 von MaxTaylor

9 Antworten

Die fussballtour ist doch nur per verbindung zum gegenstück verfügbar oder? Hab mir grade dazu ein video angesehen, wo jemand sehr viele perfect cascade spieler benutzt hat, warum auch immer, übelst schlechte kampfgeister. Generell denke ich aber, dass es relativ einfach ist mit einem 99 team gegen ein 99 team zu gewinnen, da mensch gegen cpu. Auf S-rang das zu schaffen dauert wahrscheinlich ewig. Leider werd ich sie wahrscheinlich nicht spielen können, da keine freunde die noch ie mögen. Aber viel glück dabei, und sag dann wies war ; )

Antwort #1, 04. April 2015 um 22:52 von Rivblanc

Glaub mir ich hab ein Video gesehen wo jemand die geilsten Spieler hatte und total gegen die Mannschaft von Hash abgestunken ist :/
Ich glaube nicht das man mit Teamlevel 99 alleine ne Chance hat man muss da glaube echtes Können und Strategie haben.

Also hat bisher noch keiner soweit geschafft?

PS: Wo wohnste denn vllt. kann man sich mal treffen ;)

Antwort #2, 04. April 2015 um 22:59 von MaxTaylor

Also stark sind die nicht wenn du ein gutes Team benutzt, und wenn alles nicht klappt hol dir Raa (glaub sein Englischer Name) ist der beste Torhüter im Spiel.

Antwort #3, 04. April 2015 um 23:33 von KeshinEight

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Oh ok gut zu wissen ;)
Aber ich mag J.P. der hat grade von Destra einen Schuss mit Rüstung und Miximax gehalten und so mein 1:0 gesichert grade so xD

Antwort #4, 05. April 2015 um 00:40 von MaxTaylor

Auch grad am saru abwerben?^^
Ich persönlich hasse jp. Hab den jz auf 99 fühlt sich immer noch schwach an

Antwort #5, 05. April 2015 um 00:54 von Rivblanc

Yop mach jetzt aber ne Schlafpause ;) Die haben eben bei dem 1. Match nur das Armband, Wappen und deren Taktik gedroppt aber nicht Sarus Ampulle :/ Hab nur n 1:0 geschafft die sind echt heftig ;)

Antwort #6, 05. April 2015 um 01:29 von MaxTaylor

Musste 5x gegen die antreten, um es es zu bekommen, 3x davon mit s rang.
Jetzt darf ich erstmal die nächste tour machen für mehr -.- im vergleich zum letzten teil sind die Bedingungen echt stark gestiegen^^

Antwort #7, 05. April 2015 um 09:10 von Rivblanc

Das Problem ist ich schaff die grade mal so die Dark Angel also 1:0 -.-
Muss man die auf S schaffen um das Item zu bekommen? Ich hab 5 Spieler mit Beutejäger drin

Antwort #8, 05. April 2015 um 12:12 von MaxTaylor

man muss nie s rang schaffen für dropps.

Antwort #9, 08. April 2015 um 01:25 von KeshinEight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)