letztes federstück? spoiler (Hometown Story)

Ich bekomme einfach nicht das letzte federstück. Glauber aber alle quest gemacht zu haben.
ich hatte schon:
1. Alle events mit herbie (gestorben)
2. Sue stellte kette fertig
3.das mit den gemüsenkekse hatte ich auch schon.
4.Das kochbuch mit den leeren seiten
5. Jin musste einmal tomaten ausliefern
6. Die stumpfe axt
7. Zwillinge mit dem pfeifen
8. Mit der krähe. Jetzt habe ich krähenstein.
9. Date autfit mit der schneiderrin.
10. Blaue drache der jetzt redet
11. Wandsplitter wo rouge als elfenkönigin entannt würde
12. Riesenkürbis
13. detektiv zündete sein haus an
14. Bobby einmal krank dann wieder gesumg
15. Windgeist fangen (hab jz die windflöte)
16. Waldgeist. Wo mikky was pflanzen muß um wieder bäume fällen zu können
17. Yuis herzschlüssel
18. Pokke und vater waren auf der jagt.
19. Limios hatz alle hefte gekauft
20. Lily-bon hat meister schwert fertig gestellt (hab es den händler gegeben)
21. Hatte mit jeden 3 dates

höfdentlich könnt ihr mir helfen.
Habe schon alle tipps die es hier gibt durchgelesen. Bin schon 1 woche bis mitternacht im laden geblieben.

Frage gestellt am 04. April 2015 um 22:26 von filmi

1 Antwort

Hattest du schon das Event wo Kanon dir sagt dass Anna sich immer nachts rausschleicht und du gucken sollst wo sie hingeht? Hast du ihr das Buch von Herbie schon gegeben? Seid ihr damit zu Sue?
Hatten Mirko und Vamour sich schon gestritten wer stärker ist und dann den Felsen kaputt gemacht? (dazwischen musst du ihnen einen Ausdauergürtel und Krafthandschuhe verkaufen)Hat Lily schon die Eisenreste gekauft um Mirko eine Stumpfe Axt zu machen? Hat sich Mirko schon beschwert? Hat er schon gesagt dass die Axt doch super ist? Außerdem wäre es ganz hilfreich zu wissen welche Keyitems du hast und ob schon alle Charaktere bei dir eingezogen sind. Hast du schon die Devil Jack Events? Wenn nicht musst du mit einem Besen in der Tasche die Vogelscheuche ansprechen. Irgendwann kommt dann ein Event wo er dir eine Kette oder sowas gibt und das Monster Devil Jack erwähnt. Danach musst du mit der Kette in deinem Inventar/deiner Tasche um 19 Uhr in deinem Shop sein, dann löst sich irgendwann ein Event aus Das könnte dir weiterhelfen: http://www.spieletipps.de/3ds/hometown-story/fr...

Antwort #1, 31. Mai 2015 um 19:42 von DolphinLaura

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)