4 Fragen (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Hallo,
hätte 4 Fragen:

1. Woher bekommt man KG-Münzen?

2. Ist das Team, gegen das man spielen kann, wenn man die Bonusstory mit den Danboru Senki-Charakteren abgeschlossen hat genauso hart bzw. noch härter zu knacken wie die Inazuma-Legenden und The Destructors?
Also dass sie ganz normale Zweikämpfe ausführen ohne Techniken etc. und einem Miximorph- bzw. KG-Rüstungs-Nutzer trotzdem problemlos den Ball abnehmen und mit normalen Schüssen einen im Element überlegenen Torwart mit Miximorph und KG-Rüstung, der eine Spezialtechnik einsetzt überwinden?
Woher kommt diese Stärke?
Mein Zanark hat eine Schusskraft von ca. 270 und schafft es mit einem Great Max Me! und Zodiak-Rüstung nicht ein Tor zu schießen, wenn der Gegner seinen normalen Kampfgeist hat und normal fängt. Und mein JP hat mit 250 Annahme kaum eine Chance gegen die Schüsse.
Wieso sind die so stark? Nur am Level kanns ja nicht liegen, auch wenn sie etwa 10 Level höher sind.
Ich habs nur geschafft, die zu besiegen, weil ich Victor und Zanark beide gemiximorpht und mit dem Kampfgeist ausgerüstet habe, und den Torwat bis zur Ermüdung abgeschossen habe. Den Rest des Spiels hab ich dann die 1:0 Führung nur verteidigt.
Die Second Stage Children werden als allmächtige Übermenschen dargestellt, aber die sind nichts in Gegensatz zu den Destructors. ^^

3. Wie kann man schnell viele Teamgeistpunkte bekommen?

4. Man hat in dem Spiel gar nichts von Hillman gehört...lebt er noch?

Frage gestellt am 05. April 2015 um 00:13 von inazuma_tim

2 Antworten

Zur ersten Frage die droppen in Touren bei manchen Teams.
Zur zweiten dass ist damit sie eine herausforderung sind und ist nur in diesen Story Ereignissen so.
Zur dritten es gibt eine Fähigkeit die die Anzahl der Teamgeistpunkten steiger weiß gerade nicht wie sie heißt.
Zur vierten er lebt noch kommt im nächsten Teil Galaxy glaube ich vor.

Antwort #1, 05. April 2015 um 00:39 von KeshinEight

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Zu 3. Die fähigkeit heißt mehr teamgeist die hat z.b. spotter, über club premium. Wenn du dann ein starkes team auf s rang in d er fuba tour besiegts gibts ca.5-10k teamgeistpkt pro match

Antwort #2, 05. April 2015 um 09:17 von Rivblanc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)