Ich kann in der Karawane nicht High Rang kommen (MH4U)

hallo ich spiele MH4U mit einem Freund zusammen offline sind jetzt JR 5 und bei der Karawanen Quest hab ich jetzt alle Missionen gemacht aber ich hänge immer noch im Quest Lv6 rum warum?

Frage gestellt am 05. April 2015 um 10:43 von LordLunario

9 Antworten

Sprich mal mit allen wichtigen Personen und guck bei allen verschiedenen Orten. Irgendwer will dir ne Quest geben, was du an der Sprechblase auf dem Touchscreen erkennen kannst.

Antwort #1, 05. April 2015 um 11:44 von Zekrom_LvX

Schon getan gibt keine mehr alles erledigt.

Antwort #2, 05. April 2015 um 12:08 von LordLunario

Also ich kann dir leider nicht helfen aber ich hab das Problem offline bei Queststufe 4 ich bekomme keine dringende Quest...
Wenn man Queststufen auswählt und alle Quest erledigt hat bekommt man ja so nen Haken Symbol an der Queststufe. Normal ist das so gold rot aber kann es sein, dass es bei dir nur Silber ist? denn das hab ich so weiß leider auch noch nicht warum

Antwort #3, 05. April 2015 um 13:30 von Bomber293

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ja @Bomber293 ich hab bei Queststufe 6 in der Karawanen des is silber aber ich finde keine weiteren Quest in irgendeinem Gebiet.

Antwort #4, 05. April 2015 um 13:40 von LordLunario

Man kann nicht alle Stufen in einem Rutsch auf 100% bringen - einige Quests werden erst sehr viel später verfügbar. Z. B. wenn man die Offline-Story durch hat bzw. bei den Online-Quests weit genug ist. Mit jedem neuen Jagdrang (online) werden ab Stufe 4 neue Offline-Quests freigeschaltet.

Antwort #5, 05. April 2015 um 15:39 von Jaxom

Das weiss ich auch aber irgendwie muss ich doch High Rang kommen.

Antwort #6, 05. April 2015 um 15:54 von LordLunario

Hast du schon Dundorma besucht? Dort fangen die HR-Quests für die Karawane an.

Antwort #7, 05. April 2015 um 16:19 von Jaxom

jetzt ja danke XD hab an die Stadt gar nimmer gedacht.

Antwort #8, 05. April 2015 um 17:40 von LordLunario

#Facepalm ^^

Antwort #9, 05. April 2015 um 21:44 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)