Baby ältern (Sims Freispiel)

Heyyy hab ne frage hab seid na Weile ein Baby aber weis ned wirklich was ich damit anfangen soll
Kann es auch was anderes außer schlafen ?
Wie wird es älter ?!?

Kann man außer über Facebook noch Freund hinzufügen
Bekomm die Aufgabe mit der liege zum entspannen nicht hin da keiner meiner freund eine hat :(

Frage gestellt am 05. April 2015 um 12:56 von Janini

3 Antworten

Hast du die Quest "Kindliche Selbstfindung" schon gemacht? Die schaltet die Fähigkeit frei, deine Babys mittels einer Geburtstagstorte zu Kleinkindern zu machen.

Was deine Nachbarn betrifft, müsstest du dich mal in den Facebook-Foren umschauen, dort suchen viele neue Nachbarn!

Antwort #1, 05. April 2015 um 18:11 von (Pinkie)

Ne hab ich noch ned gehabt
Hmm mal Schaun wann die Aufgabe kommt

Ok aber müssen das ned meine Freunde sein damit ich sie in Facebook rein bekomm also bei Sims ?!?

Antwort #2, 05. April 2015 um 21:00 von Janini

Yeaph, die Leute musst du dazu zu deinen Freunden machen, indem du Freundschaftsanfragen verteilst und/oder annimmst.

Antwort #3, 05. April 2015 um 22:01 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)