könnt ihr mir beim untenstehenden helfen? (MH4U)

hi könnt ihr mir helfen die weiße fatalis rüssi und die großartgottzornhaori rüssi zu machen? id : 46-8109-3408-4868 pw 1470
bion g1 wenn nicht dann können wir auch andere quests machne (von welchen weißen fatalis kriege ich weißerfataliskopf/füße?)
am liebsten wäre mir kushala daora für miene waffe zinogre für meine waffe und dann gravios und schwarzer gravios (gravios erstmal high)
bleibe so ne halbe stunde dann danke im voraus

Frage gestellt am 05. April 2015 um 17:31 von Rayquaza29

24 Antworten

habe leider keine japanishcen dlc(dachte ihr hättet welche)

Antwort #1, 05. April 2015 um 17:33 von Rayquaza29

könnt ihr mir außerdem bie dahren mohran und hermitaur helfen? high und g

Antwort #2, 05. April 2015 um 17:43 von Rayquaza29

heiße im game sakurachan

Antwort #3, 05. April 2015 um 17:49 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
bitte helft mir denn ich brauche besseres equip

Antwort #4, 05. April 2015 um 17:54 von Rayquaza29

ich warte noch ne halbe stunde

Antwort #5, 05. April 2015 um 17:58 von Rayquaza29

warum will mir keiner helfen? schreibt mal rein wieso ihr mir nicht helfen wollt soll ich alles mit leuten machen die schlecht sind ich brauche jetzt schon ein besseres equip denn ich will nicht so schnell sterben denn ich sterbe nach ein paar schlägen denn ich bin hbg spieler

Antwort #6, 05. April 2015 um 18:14 von Rayquaza29

dan brauchst ganz einfach *skill* hbg is nix für beginner

Antwort #7, 05. April 2015 um 18:19 von Phil-_-

ich habe 270 def und manchmal kanni hc nicht ausweihchen und manchmal springen monster in miene richtung ich KANN damit umgehen nur dass ich nach ein paar schlägen sterbe liegt nicht an meinen fähigkeiten zu gunnen sondern an meiner def außerdem bin ich mit hbg bis g-rank gekommen und da dachte ich mir hilft jemand aber ihr hilft lieber anderen leute bie quests wie kirin gogmazios dalamadur und so und nihct hierbei

Antwort #8, 05. April 2015 um 18:27 von Rayquaza29

großartgottzornhaori rüssi

die kannst nicht mal machen ohne spezialerlaubnis

Antwort #9, 05. April 2015 um 18:27 von dracoooooooooooooooooooooooooo

und wie komme ich an die spezialerlaubins wollte mir nur ne rüstung mit mehr def machen aber mir hilft ja leider niemand von spieletipps

Antwort #10, 05. April 2015 um 18:30 von Rayquaza29

Vielleicht weil du 5 verschiedene Monster machen willst, dem Weißem Fatalis und dem Gold Rajang kannst du auserdem mit G1 noch nichtmal beitreten, für Fatalis brauchst du G-Spezialerlaubnis(also mindestens die Bronze Krone)
der Goldene Rajang braucht G3.

Davon abgesehn das du den 2 Quests für die bessere Rüstung nichtmal beitreten kannst, sind vorallem die beiden auch ziemlich zähe Gegner.
Wenn du dann auch noch mit einer G1 Schützenrüstung dastehst würden dich die beiden wohl zum Frühstück fressen.

Monster wie Zinogre, Gravios sind nicht besonders schwer und die solltest du auch mit random Leuten im online Modus schaffen. Dem Kushala Daora kannst du übrigens auch noch nicht beitreten im Grank da auch der G3 braucht.

Weil niemand Lust hat einfach irgendjemanden hochzuziehn der warscheinlich nichtmal ansatzweise ausgerüstet ist für die entsprechenden Quests,
sag du mir mal warum du dir nicht erstmal aus dem G2 eine brauchbare Rüstung farmst(G2 Quests kannst du auch schon beitreten auch wenn du erst G1 bist) und dich dann weiter hochspielst.

Antwort #11, 05. April 2015 um 18:35 von LSD-25

G-Spezialerlaubnis bekommst du nachdem du auf G3 alle Keyquests und die Drigende Quest abgeschlossen hast.

Sobald du da angekommen bist gibt es keine Quest mehr der du nicht beitreten kannst.

Antwort #12, 05. April 2015 um 18:37 von LSD-25

wie denn ? bin ja noch g1 versuche mich jetzt auch hochzujoinen aber naja dachte ich frage hier nach da ich weiß dass ihr gut seit ich habe gravios u ich habe noch nicht höhere def weil ich nicht weiß wo ich schwere rüstkugeln finde dass ist der einzige grund

Antwort #13, 05. April 2015 um 18:40 von Rayquaza29

Schwere Rüstkugeln findest du auf fast allen Grank Maps wenn du Erze sammelst.

Wie denn was? Wasn das für ne Frage mal erlich, du suchst dir ne Gruppe im online Modus und trittst denen bei und machst solange das Monster bis du genug Materialien für die Rüstung zusammen hast, wenn sich die Gruppe auflösen sollte suchst du dir nen neuen Raum.

Du hast unter den G2 Quests eine große Auswahl an Rüstungen und musst nichtmal selbst G2 sein um den Quests beitreten zu können.
Das du ab und an mal gekickt wirst mit einer Highrank Schützenrüstung wird schonmal passiern, immerhin werden dich die meisten Monster im Grank noch mit ein oder maximal 2 Schlägen umhaun.

Wenn du den G1 nicht mit deiner Highrank Rüstung durchstehst dann solltest du dir eine G Rüstung von kleinen Monster machen wie zB Velociprey, Bnahabra, Ioprey, Chepalos usw. die Rüstungen sind sehr einfach zu machen und haben schonmal doppelt soviel Verteidigung wie deine Garvios U.

Antwort #14, 05. April 2015 um 18:49 von LSD-25

und nichts für ungut mein Freund, es lassen sich bestimmt Leute finden die mit dir die Quests machen würden, vorallem beim Weißen Fatalis würden sich eine Leute die Chance nicht entgehn lassen.

Nur anstatt hier mit viel zu schwacher Ausrüstung danach zu fragen ob dich jemand hochzieht und die ganze Arbeit in den Quests für dich macht, und dann vll auch noch seine Lebenspulver/Staub rausballert wie am laufenden Band das dich das Monster nicht mit Haut und Haaren verschlingt, solltest du lieber erstmal selber anständige Ausrüstung haben und auch selber die Japanischen DLC Quests die du machen willst runterladen. Das ganze dauert ingesamt 5 Minuten, man braucht auch keine Fachkenntnisse über irgendwas und es gibt dutztende Turorials im Internet dazu, immerhin bist ja auch du derjenige der die Quest machen will.

Antwort #15, 05. April 2015 um 18:57 von LSD-25

...grade den schwarzen gravios high gemacht und gemerkt dass miene partner ihr waffen nicht geuppt hatten...wie soll man da anständig die high quests machen?

Antwort #16, 05. April 2015 um 19:09 von Rayquaza29

Kannst du mal aufhören zu heulen?
Ist ja schreklich
Spiel solo wenn dir die Randoms zu schlecht sind
Und eventuell sind nicht die anderen zu schlecht sondern du
Verdammt ich hab noch nie jemand so rumheulen sehen

Antwort #17, 05. April 2015 um 19:24 von Blackwing99

Wenn du in den Raum joinst und merkst das die Leute da auch der Quest ensprechend zu schlechte Aurüstung haben, zwingt dich auch niemand mit ihnen auf Quest zu gehn.

Dir ist hoffentlich bewusst das du mit deiner Frage nach Hilfe genau das selbe tust was dich selbst an den besagten Partnern stört. Sofern ihre Ausrüstung wircklich zu schlecht war, immerhin liegen Welten zwischen einem Highrank Gravios und einem Grank Rajang.

Antwort #18, 05. April 2015 um 19:25 von LSD-25

ja du bist echt so ein typischer spieler der sich von anderen hochziehen lässt, ich meine wenn du es inzwischen nicht einmal schaffst einen schwarzen gravios (der die dringende quest von jängerrang 5) ist zu schaffen da stellt sich die frage wie du die high rank drachenältesten (welche key quests sind um auf g zu kommen) machen konntest, geschweige denn bei diesen quests irgendwie hilfreich warst ... "ich bin aber G gekommen" ist nur eine ausrede weil ich mich erinnern kann dass du hier auf spieletipps letztens erst wegn dalamandur hilfe bekommen hast den du ohne gute spieler nie geschafft hättest, bei ukanlos weiß ich leider nicht wie es war...
und merk dir: "eine gute rüstung und eine gute waffe alleine machen keinen guten spieler aus, sondern das Können"

Antwort #19, 05. April 2015 um 21:46 von kami93

Also ich geb den anderen recht. Ganz ehrlich, warum machst du sowas. Und kommst mit hilfe guten spielern auf G, machst selber gar nichts und willst dann gleich mal so eine premium Rüstung wie weißer fatalis. Und wenn du die immer über Leute mit schlechtem equip beschwerst, selber hasz du auch kein gutes und vermutlich nicht mal skill, soviel hilfsanfragen wie man von dir sieht.

Antwort #20, 05. April 2015 um 22:42 von DerDudi

FATALITY!

Antwort #21, 05. April 2015 um 22:51 von Kreuz_der_Rosen

Schluss und Amen
Du hast es dir mit der Community verspielt und niemand von uns wird dir helfen
Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Jagd :D

Antwort #22, 05. April 2015 um 23:04 von Blackwing99

wer hat denn gesagt ihc heule rum nur weil ich pech hatte und ein paar randoms so mieses equip hatten und ich mich darüber beschwere heißt es noch lange nicht dass ich rumheule und lernt verdammt noch mal den unterschied von rumheulen und beschweren naja ich habe keine lust mehr auf euch

Antwort #23, 06. April 2015 um 21:22 von Rayquaza29

Cry me a River :'(

Antwort #24, 06. April 2015 um 23:41 von Blackwing99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)