Verbotener Wald Bettler finden,NPCs tot usw.? (Bloodborne)

Tach,

Habe das Spiel neu angefangen weil ich das schon mit der Eileen verbockt habe. Nun habe ich gelesen das wenn man irgend einen "Bettler" im Verboteenen Wald nicht in die Kapelle sendet er alle unbringt? Habe mich schon blöd gegooglet. Also wie ist das jetzt?

Wo war im Wald ein Typ und den konnte man ansprechen? Den muss man dann in die Kapelle schicken? Ich denk der bringt alle um? o.O? Bin im neuem Spiel noch nicht im Wald, habe da erst mal die DInge mit der Eileen gemacht, also die ersten 2 Bosse auch tot und die Hexe. Sonst habe ich noch nichts gelegt.

Die Alte frau ist in der Kapelle und auch die Hure. Das mit dem Kind habe ich wohl schon wieder verbockt, ihr habe ich das Teil gezeigt und sie weinte, und dann war nix sonst. Später steht jetzt da nur noch "keine Antwort"

Aber gut, mir wäre schon geholfen wenn man mich da mal mit dem Bettler aufklären würde^^.

Frage gestellt am 05. April 2015 um 18:06 von CloudAC

14 Antworten

Im verbotenen Wald gibt es einen Shortcut in Form einer Windmühle, auf dem Dach der Windmühle ist der. Wenn du den zu der Kapelle schickst bringt der alles Lebende in der Kapelle um. Wenn du ihn zu Iosefkas Klinik schickst, wird der zu einem Monster und bekämpft dich. Wenn du mit ihm gar nicht redest passiert auch nichts.
Kannst den also schon töten, wenn du den das erst Mal siehst, der bringt eh nichts gutes.

Antwort #1, 05. April 2015 um 18:50 von AQnator

Ah ok, (was auch immer ein Shortcut ist^^ Sequenz?). Na denke wenn ich den sehe schicke ich den spaßhalber in die Klinik. Hab da noch niemanden hin verfrachtet xD. Danke^^.

Habe eben noch was gelesen und zwar soll die Nonne die Hure später töten wenn man bei Rom nicht beide Tränke dabei hat? Einen bekommt man ja von der Hure und wie ich gelesen habe einen von der Nonne wenn man sie in die Kapelle geschickt hat.

Antwort #2, 05. April 2015 um 18:55 von CloudAC

Mit Shortcut meine ich eine Abkürzung, wie das Tor bei der Zentral Yharnam-Lampe, welches man nur aufmachen kann, wenn man schon etwas durch das Gebiet ist, um nicht der ganzen Weg nochmal neu laufen zu müssen, wenn man einmal da ist.
Du kannst von der Hure und der Nonne eine Phiole bekommen, wenn du bei dem Kampf gegen Rom die Phiole der Hure dabei hast wird die von der Nonne umgebracht, wenn du das jedoch vor dem Kampf verwendest und dir die Phiole von der Nonne holst, also nur die Phiole von der Nonne wärend des Kampfes gegen Rom im Inventar hast passiert nichts.

Antwort #3, 05. April 2015 um 19:05 von AQnator

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ahso, die Abkürzung^^ Ok, vestanden^^.

Aha, reicht es nicht wenn man die Phiole der Hure im Lager hat? Bzw. kann ich doch beide Phiolen dann in die Kiste legen^^?

Antwort #4, 05. April 2015 um 19:11 von CloudAC

Man kann die Phiolen nicht in das Lager rein stecken.

Antwort #5, 05. April 2015 um 19:31 von AQnator

Ok xD, noch nicht probiert, dann werd ich das nachher einsetzen/verkaufen, was auch immer.Bin grad damit beschäftigt nen Video zu finden wo man den Typ sieht im Wald bei der Abkürzung. Bisher hab ich den noch nicht in nem Video gefunden^^

Antwort #6, 05. April 2015 um 19:41 von CloudAC

Ach daaaa, ok, dennoch danke^^

Antwort #7, 05. April 2015 um 19:44 von CloudAC

Bei mir hat er gerade die alte Frau umgebracht. Kann man den noch töten, bevor er die anderen NPC's killt? Und wenn ja wo hält er sich auf?
@CloudAC

Antwort #8, 05. April 2015 um 22:26 von MGMt-93

Ich habe echt null plan. Ich bin soweit beim neuem Durchgang noch nicht. Komme als nächstes zu der Ollen in der Kathedrale und dann in den Wald.

Antwort #9, 05. April 2015 um 22:28 von CloudAC

Kein Problem.

Antwort #10, 05. April 2015 um 22:45 von MGMt-93

sagst du ihm er soll zur Kapelle, dann sind die NPCs dort tot sobald er dort aufschlägt. Sprich das nächste mal wenn du dort auftauchst.
Er sitzt dann außerhalb an einem Pferdewagen und macht auf Heile Welt, gibt dir paar Bestienblutpastillen und das wars.

Greif ihn an und mach dich auf was gefasst...
Am besten schickt man ihn in Iosefkas Klinik. Als Alien killt er sich wesentlich leichter.

Antwort #11, 06. April 2015 um 01:58 von derschueler

Danke. Wenn ich ihn angreife wird er sich vermutlich in ne Bestie verwandeln. Kann ich die anderen NPC'S nur retten, wenn ich ihn töte? Spoiler ist ausnahmsweise erwünscht.

Antwort #12, 06. April 2015 um 11:36 von MGMt-93

...wenn du ihn nicht zur Kapelle schickst gibts nichts zu retten. Wenn doch, dürfte sich keine Chance mehr bieten. Dabei bin ich mir aber nicht sicher.

Antwort #13, 06. April 2015 um 21:07 von derschueler

Danke dir.

Hab ihn mit Öl/Feuer Kombination schnell besiegt.

Antwort #14, 07. April 2015 um 00:04 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)