Hilfe wegen Ragna (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hi Leute ich bin echt am verzweifeln ich schaffe einfach nicht das Team Ragna auf S geschweige denn auf A zu schaffen in Yoshinobus Tour um den Goldschlüssel zu bekommen :/

Habt ihr nicht irgendwelche Tipps? Mein Problem ist das es da 2 Spieler gibt die Dribbelkampfgeister haben und die gewinnen immer egal gegen welchen Spieler/Kampfgeist/Technik/Miximax :(

Bitte helft mir ich brauch den Goldschlüssel so dringend für Simeon er ist mein absoluter Lieblingsspieler..

Frage gestellt am 05. April 2015 um 19:05 von MaxTaylor

4 Antworten

Also ich hab das so jedenfalls geschafft :)
Ich hab das Team Chrono Storm genommen also sprich das Hauptspielteam und hab mich auf Level 60 hinauf gelevelt und habe Sol eine Verteidigungstechnik beigebracht.
Im Spiel dann habe ich Sol gleich Apollo erscheinen lassen und dann noch mit Zhuge gemiximorpht, hab mich dann Rüsten lassen und mit der Verteidigungstechnik mir den Ball geholt und hab dann mit Hilfe von Plasmagrätsche mich möglichst weit vorgekämpft und dann mit Solaris aufs Tor geschossen und das solange bis Apollo weg war, dann hab ich Cychr beschworren und das gleiche Spiel abgezogen wie mit Apollo dadurch stands meist nach 20 min 7:0 um zu vermeiden das Simeon irgendwie durchkommt habe ich Gabi und JP miximorphen lassen und JP´s Atlas gerufen, so dass Simeon nie eine Chance hatte, ich hab aber auch sobald Simeon den Ball hatte Schildkröten-Schock eingesetzt.
Wenn Sol nicht mehr kann und aus dem Miximax raus ist habe ich Zanark und Fei genommen, bin aber immer bei der Taktik geblieben alleine zu spielen
Am ende hab ich 13:0 gewonnen
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

Antwort #1, 05. April 2015 um 19:41 von Shuu

Boah krass O.o

Das es jemanden gibt der sowas vollbringen kann ist heftig ich meine nicht nur Simeon ist da das Problem sondern eig. alle Spieler weil alle Keshin und Miximax können O.o

Aber ok ich habs jetzt geschafft mit Teamlevel 90 aber das du es mit 60 hinbekommen hast alle Achtung dann war es ja einfach den Goldschlüssel zu bekommen für dich ;)

Antwort #2, 05. April 2015 um 20:59 von MaxTaylor

Ich hab es mit Teamlevel 65 mit 7:0 geschafft. Ich hab erst so oft wie es gzj. aufs Tor geschossen damit der Keepern tp verliert und dann auch mit Sol das Gleiche

Antwort #3, 05. April 2015 um 22:49 von Nickihb

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Ich hab's auch mit Team lv 60 oderso gemacht aber hab insgesamt 13 Stunden gebraucht

Antwort #4, 06. April 2015 um 09:49 von knackrack001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)