paar online fragen.. (Bloodborne)

Huhu..Fang heute bloodborne an und hab paar fragen zu multiplayer Modus. . (Han ds und ds2 gerne multiplayer gespielt)..ab wann kann man Mit anderen zusammen spielen und welche vorraussetzungen muss ich dabei erfüllen?..desweiteren würd ich gern wissen wie das abläuft..is es so wie in ds das Zeichen legen und warten muss und dein Kopp Partner kurzzeitig bleibt oder Bis Boss stirbt u d man neu rufen muss?kann man auch gezielt zusammen spielen?
Danke für eure Aufmerksamkeit. .

Frage gestellt am 05. April 2015 um 20:34 von Basti1988

3 Antworten

Du bekommst nachdem du 1 Punkt Einsicht hast iirc die Herausforderungsglocke und den Schalldämpfer.
Mit 10 Punkten Einsicht wird der Einsichthändler oben beim Haus verfügbar und bei dem kannst du die kleine nachhallende Glocke und die finstere nachhallende Glocke kaufen.

Willst du andere Spieler für Coop rufen, läutest du die HErausforderungsglocke in einem Gebiet in dem der Boss lebt und natürlich wenn du online spielst.
Willst du gerufen werden, läutest du in einem Gebiet die kleine nachhallende Glocke.
(Finstere nachhallende Glocke ist für PVP)

Keine Zeichen, aber du musst ggf ne weile warten bis ein anderer Spieler gefunden wurde.

Antwort #1, 05. April 2015 um 20:43 von derschueler

Danke..ok hört sich gut an..und wie lange bleibt der gerufene?die Glocke brauch ich aber nur einmal holen ne?
Muss wenn ich mit freund spiele ich die eine und er die andere Glocke läuten oder reicht es wenn ich die läutet Nein ne? (Also wen ich pw eingeben habe weiß das man gezielt spielen kann Grad gelesen)

Antwort #2, 05. April 2015 um 20:46 von Basti1988

Bleiben normal solange bis einer von euch stirbt oder der Boss besiegt ist...
Die Glocken sind unbegrenzt nutzbar aber das steht auch im Inventar dabei.
-> "Verwendungsart: Unbegrenzt"

Leutet man eine kleine nachhallende Glocke, wird nach Spielern gesucht die eine Herausforderungsglocke geleutet haben.
-> jap, beide müssen was bimmeln

Passwort sollte helfen wenn man gezielt Coop spielen möchte, ja.

Antwort #3, 05. April 2015 um 20:50 von derschueler

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)