Meisterschaft & Piratenproblem (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hallo,^^

Ich habe heut mal wieder 2 Fragen.^^'

1. Piratenproblem
Am schwarzen Brett steht ja immer etwas von einem Piratenproblem und wo welche gesichtet worden. Ich bin die Route schon oft entlanggefahren aber treffe einfach keiner Piraten..Kommen die sehr selten, oder gibt's da gar keine? Und ist da eine Möglichkeit Käpt'n Krähe zu werben?

2. Monsterscoutmeisterschaft
Ich trainiere mein Team gerade für die Meisterschaft und wollte fragen ob jemand die Teams von folgenden Scouts noch weiß:
Schleimian
Froulein
Kamikater
Solitaire

Außerdem würde ich gerne wissen ob mein Team schon gut für die Meisterschaft ist:

Todesrüstung| Rang B+3
Stf. 21 | Plus
Ausrüstung: Obsidianschwert
Talente: Kleriker, Angriffsverstärker, Klügermacher II
LP: 155
MP: 196
Angriff: 206
Abwehr: 187
Flinkh. : 123
Weish. : 243
________________________________________________________________________________________

Blasenschleimkönig| Rang A+6
Stf. 13 | Plus
Ausrüstung: Drachenlanze
Talente: Einer-heilt-alle, Angriff- & Abwehrverstärker II
LP: 220
MP: 140
Angriff: 174
Abwehr: 143
Flinkh. : 97
Weish. : 122
________________________________________________________________________________________

Malroth| Rang S+3
Stf. 14 | Plus
Ausrüstung: Metallkrallen
Talente: Knirsch & Gritz II, Angriffsverstärker II, Abwehrverstärker
LP: 233
MP: 123
Angriff: 248
Abwehr: 213
Flinkh. : 134
Weish. : 121

Natürlich trainiere ich noch kräftig und denke daran meine Todesrüstung gegen einen Atlas zu ersetzen(Todesrüstung ist mein Magier, Malroth mein Angreifer & Blasenschleimkönig mein Heiler).
Was haltet ihr davon?

mfg Dragon

Frage gestellt am 05. April 2015 um 22:15 von Drachenschnee

1 Antwort

Für dich kein Problem.
Hab mit mit Lupikus-Ass +0 Lvl. 24 (Magier Talente: Lupikus, weiß ich nimmer)
Abartiger +1 Lvl. 26 (DD Talente Heisporn , Paralyseresistenz , ANGverstärker)
und Hadeskondor +0 Lvl 23 (Heiler : Einer heilt alle ,Abwehrverstärker)

Mein heiler war mit 36 MP sehr gut.

________________________________SPOILER_______________________________________

Hab für Apokalypsia
Großer Drache Lvl. 26+6 Talente: Odem , Giftschutz , Dunkellichthiebe
Blasenschleimkönig lvl. 16+3 Talente: Einer heilt alle , Zaubergehilfe , Abwehrverstärker II
Und einen Mamboh-Jumbo lvl 23 Talente Feuerkämpfer , Naturbestie , und noch etwas.

Hab jetzt für Solitaires Pokal
Großer Drache DD
Blasenschleimkönig Heiler
Verderbnis DD

Antwort #1, 05. August 2015 um 12:04 von Ares_Der_Krieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)