Großes Drachenältestenjuwel farmen (MH4U)

Hallo. Gibt es eine Methode, wie man einfach bzw. effizient Große Drachenältesten Juwele sammeln kann? Man brauch die Dinger ja für jede Drachenältesten Sache, was ziemlich nervig ist... , funktioniert das genau wie bei den Großen Wyvern Steinen durch Nebenquests?

Frage gestellt am 06. April 2015 um 01:06 von Zekrom_LvX

4 Antworten

naja effizient und einfach sammeln kannst du diese objekte natürlich nicht, sonst wäre es ja zu einfach an alles ranzukommen ... das problem ist halt sie gehören zu den seltensten sachen die man von teostra, kushala daora und chameleos bekommen kann... das einzige was du machen könntest ist dass du dir ne rüstung oder ein amulett bzw dekos mit dem effekt schicksal holst weil mit dem kann sich die anzahl von belohnungsobjekten am ende einer quest erhöhen :) ... du kannst großdrachenältestensteine jedenfalls als hauptbelohung bekommen, wie es aber mit den subquestbelohnungen ist weiß ich leider nicht

Antwort #1, 06. April 2015 um 03:12 von kami93

ich finde teostra ist am besten zum farmen, es ist nämlich so das die 3 großen bubis verschiedene wahrscheinlichkeiten bei dem stein haben, und bei teostra liegt der schwerpunkt auf den shiny drops. hier ne genaue auflistung:

shiny: kurshala 3%, Teostra 4% Chameoeos 1%

schweif: kurshala 2%, Teostra 3%, Chameleos 3%

körper abschnibbeln: Alle 2%

Kopf kaputtimachen: Kurshala 4%, Teostra 2%, Chameleos 0,000000%

Der kleine rosti kurshala hat bei tail 2%, kopf 3%, shinys 2%, körper 3%

ich finde fürs farmen is teo dein mann, nimm am besten n paar glaiver mit, die chance auf nen shiny wenn er auf die fresse fliegt is verdammt hoch

Antwort #2, 06. April 2015 um 09:03 von Dominator750

ich habe es am öftesten von kushala daora bekommen :D aber ist halt reine glückssache

Antwort #3, 06. April 2015 um 12:39 von kami93

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Danke für die Antworten. Ich habe bei meiner ersten Kushala G Quest 2 Große Drachenältesten Juwele bekommen. Mein Problem ist, dass man die Dinger einfach für jede Drachenältesten Waffe und mindestens bei jeder Drachenältesten Rüstung einmal braucht...

Antwort #4, 06. April 2015 um 17:09 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)